1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. junigarten

junigarten Gast

Nochmals Herzlichen Glückwunsch Manu ! :herz2::herz3::love:
    Ich freu mich so für Euch!!!!!!!!!!!!!

P.S: Ja Foto von der Hochzeit !!!! *willsehen*!!!!!:D

2. tabby77

tabby77 Gast-Teilnehmer/in

Hey Manu!

Hier auch noch mal :herz2:-liche Gratulation!!! :love:

Freu mich, dass dieses Monat dein Glücksmonat wurde! Alles Gute weiterhin! :D

Und Fotos würd ich natürlich auch gerne welche sehen! :love:

3. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

danke danke für die glückwünsche!!

auf den bild seht ihr meinen mann, unsere kleine maus, meine kleine schwester und mich :D

Anhänge:

4. junigarten

junigarten Gast

wwwoooowww voll hübsch bist als braut! :D:hug:

und dein kleiner goldschatz is auch eine ganz süße maus :love:

freut mich für dich, echt!

5. Possible

Possible Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!

He, das ist ja super! Gratulation! Hoch die Tee-Tassen für Manu! Prost!

6. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

danke für das kompliment!!

das freut mich das es dir gefällt!! :)

und bei dir hats leider nid geklappt dieses monat!!
    aber das wird schon werden...

@possible:
    danke für die glückwünsche!!

lg,
    manu

7. Anno1701

Anno1701 Gast

:genauso::danke:

forget it! ;)

:hug::hug::hug::hug:

:love::love::love: auch hier nochmal: alles gute!

fesch, fesch! und 2 sonnige mäuse habt ihr da auch auf dem bild!

ich hab MI + DO geträumt, dass ich pos. teste. daraufhin hab ich am MI angefangen die duphaston zu nehmen, dachte mir für eine woche, dann test ich eh, dann seh ich eh, ob ichs absetzen muss oder net.
    jedenfalls gings heute mit komischem braunen ausfluss los. is zwar eher hellbraun, aber trotzdem - ich denke es kündigen sich SB und die mens an.
    das gute wär natürlich, dass dann mein zyklus nimma ewig dauert. bin heute bei ZT 30.

naja, wir werden weitersehen.

8. tabby77

ein sehr schönes Bild! Danke fürs zeigen!
    So eine süße kleine Maus, eure Tochter! und deine Schwester ist ja schon ein hübsches junges Fräulein... :D und ihr seids natürlich auch fesch! War sicher ein ganz besonderer Tag für dich!

9. tabby77

Hey Dagmar!

Da hast du aber schöne Träume...:love:

Wär doch toll, wenn sich dein Zyklus langsam reguliert! Weißt du denn, ob/wann du einen ES hattest? (Ovu-tests?) Ich drück dir mal meine Däumchchen, vielleicht erfüllen sich ja deine Träume!!!:hug:

10. junigarten

junigarten Gast

........und schon einen netten Badedress gefunden tabby?
    oder gehst erst morgen shoppen *neugierigbin* ;)

11. tabby77

Hey Junigarten!

Nein, du erinnerst dich richtig, war bereits heute! Hab einen lieben Zweiteiler (dunkelbraun, schwarz, weiß - so mit verschieden großen Blumen) gefunden (beim Huber) - der mir passte; ist ja immer so ein Problem mit den Größen dort, dass die richtige überhaupt da ist, aber zum Glück bin ich nicht gar so wählerisch und wurde fündig :D Leider hab ich mir gestern eine Augenentzündung eingefangen und deshalb hat es mich als "einäugiges Monster" net so gefreut, weiter zu bummeln (ich tu auch net so gerne shoppen...) - deshalb bin ich schon wieder zurück :rolleyes:

Musst du heute arbeiten?

12. Anno1701

Anno1701 Gast

laut HS scheint sich mein zyklus wieder einzupendeln, hab aber absoluten progesteronmangel, daher auch die SB nehm ich an.
    die träume waren super, allerdings. hoffe, dass es wahrträume sind ;)

hab diesen zyklus genau nix gmacht - keine ovus, keine hormone - nix. nur die schilddrüsen tabletten und vitamine. war echt super.
    durchs träumen dacht ich eben an die duphaston und hab mir gedacht, dass ichs eben bis DI nehm, da will i testen. weiß no net, wann ich wirklich teste...

wie fühlst du dich???:hug::hug::hug::hug:

13. junigarten

junigarten Gast

na fein das du was nettes gefunden hast!:D

oje augenentzündung :eek:klingt nicht so gut .....

ja muß ganzes Wo arbeiten, ist jetzt Hauptsaison im Sommer :rolleyes:

14. junigarten

junigarten Gast

Hashi meine Burgenländische Freundin wo bist du denn????? :(:rolleyes:

Hast schon den neuen Tee???? Der ist echt super, hab tolle Neuigkeiten für dich trinke den tee seit 14 Tagen und hab keine Wasseransammlungen, Brustspannen und sonstige PMS Symptome gehabt.
    Und jetzt im Neuen Zyklus hab i jetzt schon ZT 6 einen S+ Zervixschleim:D (freu mich weil im letzten hat i fast gar keinen....)

lg juni

15. Anno1701

Anno1701 Gast

redst nix mehr mit mir?
    bist no im HC?
    wie gehts dir???:hug::hug::hug::hug:

16. junigarten

junigarten Gast

natürlich red i no was mit dir :eek::D

nein im HC gehts mir dann doch etwas zu schnell, muß mich ja auch a weng auf meine arbeit konzentrieren........:eek:

sonst soweit gut ich denk der neue Tee, Homöo usw, fängt jetzt langsam an zu wirken, hab nen supi Zervixschleim, das freut, weil letzten hat i fast keinen.....;)

und bei dir soweit alles o.k. ? glaubst das es diesen zyklus evtl.eingschlagen hat bei dir?

17. Anno1701

Anno1701 Gast

du hast mi überlsen, deshalb frag i ob du no was mit mir redest und die leztte frage beweist, dass du mi überlsen hast;););)

mir gehts gut. bauchgefühl und träume hätten gsagt, dass es eingeschlagen hat, aber durch die minimalen sb bin i ma nimma sicher...:rolleyes:

18. junigarten

junigarten Gast

na anno net übelesen nur net checkt worums da geht.......[​IMG]. ausser das mit den träumen......naja weißt eh bin abgelenkt :eek:.................net bös sein..............

19. Anno1701

Anno1701 Gast

:D:D:D:D:D

aber geh bös sein, wo denkst du hin???

wieso bist abgelenkt? musst arbeiten heut?

20. junigarten

junigarten Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden