1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

dann hast ihn wirklich gut gemacht wenn wir ihn übersehen haben :p

*g* nein im ernst - was meinst!?

2. junigarten

junigarten Gast

:confused::confused::confused: was war jetzt anders ?:D

geh dagmar natürlich hamas gsehen das du die liste erneuert hast!:D

3. Anno1701

Anno1701 Gast

ihr habts geschrieben, dass da leut drauf sind, die gar net mitschreiben und ihr net kennts, die hab ich runtergeben ;):D

der trick war sooo gut, dass er euch glei gar net aufgfallen is:D

4. junigarten

junigarten Gast

aja genau :D..............wenigstens darfst die liste bei uns no machen, gell anno......;)

5. Anno1701

Anno1701 Gast

bei allen anderen, wo ich schreib (hier und bei den clomi mädels) machen alle die liste :rolleyes:

jeder trägt sich selber ein und fertig. auch was wert...

naja, hab ich mich halt gestern wieder unbeliebt gemacht.

i versteh nur net, warum ich was gefragt werd, was wochen her is und dann sag ichs, dann passts net und ich werd noch 3mal dasselbe gefragt.
    das nervt doch.

und dann das immer *ei ei machen* und *wir haben uns alle soooo lieb*
    das nervt mich.
    darf man sich bitte net einfach mal was reinsagen und dann isses raus und dann is wieder gut?
    kann ja net so schwer sein.

6. junigarten

junigarten Gast

darum mag ich dich so anno, du bist einfach wie du bist!
    :D:D:D meine rede.......................
    bin auch nicht der mensch der anderen gerne in den a***** kriecht........
    also mädels lasst alles raus, dann gehts Euch und mir vor allen dingen besser ;)

7. tabby77

tabby77 Gast-Teilnehmer/in

Hey Mädels! :wave:

:D:D:D also bei mir hat der Tee auch ganz schön gewirkt... aber das wißt ihr ja eh alle bestimmt noch!

das mit dem Wasser hab ich auch immer stark gemerkt - und kaum war die Mens da - wars wieder weg :rolleyes: gsD!

Also Brennesseltee ist wirklich empfehlenswert in der 2. Zyklushälfte, aber auf keinen Fall viel davon trinken, wenn man ss ist! (da soll man ja nicht mehr entschlacken und entwässern...)...

War heute mal zur Abwechslung richtig fleißig an meiner DA, auch wenn das Thema immer nur ss ist... echt gut passend - so vergeß ich es wenigstens kaum... Nächste Woche geht mein Schatz zum 3. SG abgeben. Er hat immer noch Hoffnung, dass es vielleicht nur ein Fehler im Labor war!? :eek: Und es wird definitiv nicht vor nächstem Jahr weitergehen (mit was auch immer), weil er noch ganz ganz viel Zeit braucht, um sich mit dem ganzen auseinanderzusetzen. Wenigstens hat er jetzt mal mit mir a bisserl darüber geredet, um gleich wieder festzustellen, dass er bis auf weiteres nicht darüber reden will...

Am Samstag sind wir auf einer Hochzeit eingeladen (kenn dort leider gar niemanden außer Schwiegis) - ich hoffe, wir werden nicht auf unsere Zukunft angesprochen...

Drück euch allen die Daumen und wünsch mal im Voraus ein schönes verlängertes Wochenende!

8. Possible

Possible Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem Wasser spür ich auch, mir tun aber ein paar Kilo mehr eh nicht schlecht. Nur dass die Schuhe ein bisserl enger sind, aber das kann auch am heissen Wetter liegen.

Ansonsten bin ich sehr stolz, dass ich echt brav jeden Tag einen Liter trink...

9. junigarten

junigarten Gast

:D:eek::rolleyes: ja wenigsten hat er mal drüber geredet tabby, du hast es sicher nicht leicht ..........:hug:

10. tabby77

:hug: ja, eh... war schon sehr schön, mal zu hören, wie er sich fühlt, oder was in ihm so vorgeht, neben dem ganzen ignorieren und ablenken seinerseits... :hug: er fühlt sich halt sehr gedrängt von mir...

wie schauts denn bei euch so aus? (führst noch weiter "heimlich" Kürvchen?) - jetzt hast mich ja überholt, weil seit ich den KiKo-Tee nimmer trink hab ich plötzlich 28-Tage-Zyklen)

und das mit dem blöden Thread im Forum - war wohl ein großer Fehler meinerseits, dass ich mich da eingemischt hab... werd sowas in Zukunft bleiben lassen und war auch wirklich nicht böse gemeint...

11. junigarten

junigarten Gast

mhm.......

wie lang war den dein zyklus mit tee? wenn i fragen darf ?

ja mach noch tempi messen usw.

und das mit dem anderen fred is eh wurscht tabby :hug:
    schau i glaub wir sind hier alle in einer " Extremsituation" besonders wenn ma länger bastelt und es tut sich nix.................
    Meist bin i ja gelassen, aber wenn dann so manch (unbewusst) dumme aussage von anderen / neuen kommen könnt i auch explodieren!:mad:
    Von mir aus können sich die anderen denken blöde gehässige Weiber, aber man kann net immer nur auf "süß" machen, wenn einem im moment net danach zumute is.
    Drum is ma ja im Forum um zu diskutieren! Meine Meinung!:eek:

12. tabby77

:hug: ja, hab ich gestern gemerkt, dass mir das ganze sehr nahe gegangen ist... irgendwie sind hier halt sehr viele Gefühle mit drinnen - da muss es ab und zu einen Krach geben... - ich les ja auch kaum mehr im Kinderwunschforum, weil manche einfach zu blöd fragen oder nicht selbst was nachlesen können...

(und in letzter Zeit bin ich halt sehr schwierig - merk ja selber, wie schlecht ich drauf bin...:eek:) - aber es ist auch so schwer, immer so zu tun, wie wenn alles super ist (es weiß ja bis auf eine Freundin niemand davon...) - das fällt mir am schwersten - ich komm mir vor wie eine tickende Bombe - und ich hab ziemlich Angst, dass ich plötzlich ganz unvorhergesehen explodier... :eek:

13. junigarten

junigarten Gast

ah die kurve kunterbunt das kenn i von mir bis jetzt war von 24 -29 alles drin :rolleyes:

na tabby bei uns mußt aber echt net auf "eitelsonnenschein" machen :hug:

lass es ruhig raus, i bin da net bös - auch wennst mal über mi drüber fährst.

das is net gut wennst alles in di reinfrisst den ganzen kummer und mit deinem LG is zwar ein anfang gmacht, aber auch noch nit das gelbe vom Ei , zwecks aussprache.

Also i bin immer für dich da, gerne auch per PN![​IMG]:genauso:

14. tabby77

:hug: danke, das ist lieb von dir :hug:

Ich hab nicht gemeint, dass ich alles in mich reinfresse - hab schon unzählige Stunden geheult in den letzten Wochen - aber halt immer allein :( - und hab im Netz eh auch mit ein paar Mädels Kontakt, die ein ähnliches Schicksal haben... - nur halt dass ich mich im Freundes - Bekannten und Familienkreis "verstellen" muss; bei meinen Schatz tu ich das eh net oft - kann ich gar net die ganze Zeit - ist halt so, dass ich oft, wenn ich dann allein bin oder heimkomme alles "rauslasse" - dafür gehts mir dann wieder besser :rolleyes::eek:

und deshalb bin ich wie ein Aprilwetter - mal gehts mir einigermaßen gut, manchmal sogar super, und dann irgendein komischer Gedanke oder ein Gefühl und schwups, sind schon die Tränen in den Augen... und manchmal bin sooooo wütend, dass ich irgendwas zerhauen könnt... und dann wieder nur trauig und hilflos...

15. junigarten

junigarten Gast

das is normal in deiner Situation tabby :hug: nur blöd wennst dich sogar im Familienkreis verstellen mußt.....

16. tabby77

na, wenigstens wisst ihr Bescheid :love::hug:

muss mich dann langsam verabschieden, weil wir fahren dann bald ins Burgenland... - *freu*... Tust du am Freitag arbeiten?

Ich fahr am Fr. ins outled shoppen :D - brauch dringend neue Bade-Sachen und jetzt wirds ja schon richtig Badewetter dieses Wochenende... (Schwiegereltern haben einen Pool :cool:) - da bin ich auch gut abgelenkt...

:hug: Danke, dass du mir zugehört hast!!! :hug:

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

17. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls!

sorry das ich schon soooo lange nicht mehr hier war!
    ich hatte jetzt sooo einen stress mit der ganzen hochzeit und so...aber jetzt is alles vorbei!

meine mens is auch noch nid da aber das sagt ja gar nix! vielleicht hat sie sich ja nur verschoben wegen dem ganzen stress!!

werd erst am samstag mal testen...da wär ich dann 10 tage drüber :)

na ich red nur von mir! :boes::boes: das tut man nid!!
    wie gehts euch denn???

lg,
    manu

18. junigarten

junigarten Gast

Hallo Manu:wave:!

Na wie war Eure Hochzeit [​IMG]*neugierigbin* erzähl mal!!!!!

Danke mir gehts gut soweit!

P.S: Ich bin ma sicha das du schwanger bist !:D[​IMG]

glg juni

19. Manu88

hallo!!

ja die hochzeit war echt voll schön!
    in der früh war das wetter ja nid so berauschend aber dann als wir fototermin hatten kam die sonne immer mehr raus und am nachmittag war es dann wunderschön!
    die gäste sind auch alle erschienen und die abendunterhaltung verging wie im fluge :) wenn ich dann fotos hab dann stell ich eines rein!

das is schön wenn es dir gut geht!!

aja das mit dem schwanger sein...schau ma mal :)

lg,
    manu

20. Manu88

MÄDLS ich muss euch gleich berichten!!

ICH BIN SCHwANGER!!!
    hab es nicht mehr ausgehalten und jetzt getestet!!
    und siehe da...er is POSITIV:Tanz::Tanz:und das auch noch am abend...der es hat sich a bissi verschoben deswegen erst zart aber doch :D

lg und gaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz viel glück und das es auch soo schnell geht wie bei mir! euch allen!!!

manu:wave::wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden