1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

mah schön, babyfernsehn :) :love:

ich trink nur gelegentlich :rolleyes: :D soll ich das dazu eintragen? derzeit geht echt nix weiter....

2. junigarten

junigarten Gast

sicher das erdbeerli muß auf jeden fall auf die liste :hug:

is wurscht, da gibts andere die den tee nur sporadisch getrunken haben, und trotzdem SS wurden :love:

3. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Nein supernova, das passt schon, daß ich (noch) nicht auf der Liste bin.

Hab im letzten Zyklus mit dem Tee begonnen. Schmerzen während des Zyklus und PMS waren extrem:eek:.
    Setze deshalb diesen Zyklus wieder aus und schau wie´s ist. Eventuell fang ich dann nächsten Zyklus wieder an. Muß ich mir noch überlegen?

4. stell.ina

stell.ina Gast

hallo mädels :wave:
    hab gestern die bestätigung bekommen, dass mei riesenei wirkli gsprungen is :eek:

@supernova: ich freu mich so für dich :love:

@manu: magst uns nicht aufklären? :D

@all: :wave: :hug:

5. junigarten

junigarten Gast

Hallo hashi, na das geht net, einfach nicht auf der Liste stehen :mad::D.....
    Für dich gelten die selben Regeln wie beim erdbeerli, alle müssen drauf auf die Liste natürlich :D

Kenn i aber von mir mit dem Kiko Tee is mir so schlecht gegangen :(
    Aber probier ruhig den Alchemilla Tee ( Buch hast scho ?) der is super :daumenhoch:

6. junigarten

junigarten Gast

hallo stellina!

jööö schööööööööön das freut mi für dich :hug:

7. erdbeerli

kanns sein, dass man mit dem kiko-tee viel wasser speichert? blöde frage ich weiß.... aber ich hab derzeit fast wieder höchstgewicht :mad: ess aber relativ wenig weil mir der appetit fehlt. nur leiberln kann i derzeit nur weite anziehn weil i drunter ausschau wie das michelinmandl und hosen kneifen überall, echt nervig und frustrierend...

8. junigarten

junigarten Gast

ja eindeutig, hatte mit dem kiko tee 3 kg mehr drauf als sonst, alles wasser :mad:

ich mein normalerweise kurz vor der Mens hab i leider immer 1 kg mehr wasser drauf aber 3 und alles spannt und die haut hat bei jeder berührung weh getan.......:(

9. erdbeerli

arg... wie werd i das wieder los?! hab vorgestern nach gut 40km radfahren und wenig essen fast 67kg bei 1,64m körpergröße... mi hat fast der schlag getroffen... reicht ja das schon was i von haus aus auf den rippen bzw eher untenrum drauf hab (ab unter der brust bis zu den knien :boes:)

10. supernova

supernova Gast-Teilnehmer/in

ja das wäre sehr schön wenns auch bei dir bald schnaggeln würde, hihihihi :D
    aber das wünsch ich generell all meinen tee-genossinnen ;)

genau, so wie juni schon sagte - bei einigen half auch schon das sporadische trinken ;)
    die daumen sind weiterhin gedrückt :hug:

oje. na dann passt der tee wohl wirklich nicht für dich :(
    aber es gibt ja noch genügend alternativen. vielleicht hilft ja jetzt der neue alchemilla-tee? wer weiß, wer weiß ;):rolleyes:

jaaaa suuuper!!! da drück ich gleich nochmal ordentlich die daumen!!!! vielleicht wird aus deinen riesenei auch bald ein mini-würmchen :love:

ja @manu! ich bin auch neugierig?!?!

11. Anno1701

Anno1701 Gast

STIMMT!

pass mal auf - ich kann zaubern ;)

junigarten / Tee seit 02.03/ 4 ÜZ / NMT 13.06
    possible/Tee seit 15.5./ 2.ÜZ/NMT 15.6.
    Manu88 / Tee seit 12.03. / 3. ÜZ/ NMT 12.5
    (naschkatze / Tee seit 20.12 / 10 ÜZ / )
    erdbeerli/Tee seit 10.4./seit fast 2 Jahren keine Verhütung/NMT???

anno1701 / Tee seit 12.12 / 4. ÜZ nach FG / TEEPAUSE

stell.ina / Tee seit 02.12.08 / seit 27.03. Clomis / 1. Versuch neg. / 2. ES ausgelöst am 08.05. - BT Progesteron am 15.05

positiv getestet haben: :love:
    Lola71 / Tee einen halben Zyklus lang / nach einem Jahr am 15.12.08 positiv getestet
    wutzerl / Tee seit 17.12.08 / 2. ÜZ / positiv getestet am 09.01.09
    mischimischi / Tee seit 5.12. / 3. ÜZ / positiv getestet am 15.2. und 16.2.
    gorgo / 2 Zyklen sporadisch getrunken / ist in der 22. Woche!
    kruemelchen08 / Tee seit 11.2. / 2. ÜZ / positiv getestet am 8. und 9.3.
    Maxih / Tee seit 20.2. / 3.ÜZ / positiv getestet am 17. und 18.3.
    L-S-2007 / Tee seit 19.02.09 / 1.ÜZ nach Cürretage SS / pos.getestet am 18.3.
    supernova / Tee seit April 09 / im 1.ÜZ mit Tee pos. getestet am 12. u. 14.5.

12. supernova

hmmm. wir haben so ziemlich die gleiche gewichtsklasse! ;) nur dass bei mir nochmal +2kg mehr wurden in den letzten 1-2 monaten!!!! ich muss schon gestehen dass ich ziemlich geschlemmt habe, aber jetzt bereue ich das bitter.
    ich seh auch aus wie ein michelin-männchen, kann auch nur weite oberteile anziehen weil sonst alles spannt und kneift.
    noch dazu hab ich seit ca. 2 wochen so einen blähbauch dass ich jetzt abends schon manchmal ausschau aus ob ich im 5 monat ss wäre!!!!:eek:
    natürlich is mir schon klar dass ich noch weiter zunehmen werde, dass ist ja auch völlig ok - aber ich hätte mich die 2-3 monate davor net so gehen lassen sollen ....
    tja - aber jetzt is es zu spät. jammern hilft auch nix mehr :rolleyes:
    jetzt denk ich mir - hauptsache es geht mir und dem mini-zwuck gut. das ist jetzt das wichtigste ;) :love:

13. junigarten

junigarten Gast

da hilft nur vvvvvvvvviiiiiiiiieeeeeeeeelllllllllll trinken, aber nur 2 -3 Liter stilles Wasser und bei mir hilft dazu noch Brennesseltee;)

14. erdbeerli

:D du darfst ja auch zunehmen ;)

aber das mit dem wasser (keine ahnung was es sonst sein könnte?) nervt schon und blähbauch hab ich auch relativ oft so einen wie du beschreibst. so dass mein lg oft direkt erschrocken dreinschaut....

15. erdbeerli

davon wirds wieder besser?

16. junigarten

junigarten Gast

ja bei mir schon und natürlich keinen kiko tee mehr

17. erdbeerli

hm... nachdem i derzeit so nachlässig bin beim trinken, aber andererseits gemerkt hab dass er die sh echt schön aufgebaut hat, bin ich da ein wenig zwiegespalten. glaub i werd einfach weniger als sonst trinken und dafür mich bemühen viel wasser nebenbei zu trinken :eek:

18. supernova

ja das hab ich mir in der bastelzeit schon gedacht :vogelzeig: :D und jetzt kneifts und spannts eben schon überall *gg*
    ha! ja meiner hat auch immer blöd geguckt - und ich hab dann einfach gemeint dass das schon mal ein vorgeschmack auf den ss-bauch ist :D:cool:

aber probiers echt mal mit brennessel-tee, der entwässert echt gut. und a bissl sporteln, dann bekommt man das wieder in den griff ;)

19. erdbeerli

sporteln werd ich jetzt eh wieder mehr, das mit dem tee versuch ich wirklich.... *seufz*

20. Anno1701

Anno1701 Gast

ihr habts alle meinen tollen zaubertrick mit der liste übersehen :(:(:(

:D:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden