1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. junigarten

junigarten Gast

*ssssssssscccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeffffffffffff*

alle einsaug :D

Danke und nochmal alles gute, war doch gut dich ins KK Boot zu holen *michselbstmallobenmuß* ;)

2. supernova

supernova Gast-Teilnehmer/in

hhhmmm - das hört sich wirklich net gut an :boes:
    wenn du wirklich merkst dass das vom tee kommt, dann würd ich den wahrscheinlich absetzen?!
    hast eventuell der traude trieb schon mal ein mail geschickt? wäre gespannt was sie dazu sagt?

sehr gerne :hug:

sorry, blöde frage - aber dass du keinen ES hattest kann doch nicht vom tee kommen, oder???:eek::confused: weil das wär ja echt der hammer!:mad:
    welche mischung nimmst jetzt? schon mal mit zyklus-tee versucht? da hast VOR dem ES eine eigene mischung, und NACH dem ES eine andere. vielleicht wär der ja eher was für euch?

3. supernova

hallo - stop - du kleiner nimmersatt! net gleich alle aufeinmal! lass den anderen auch ein paar da *gg* :D;)

ja meine liebe - ich danke dir/euch - mich in diesen erlauchten kreis aufzunehmen :verehrung::kuss: hihihi

4. junigarten

junigarten Gast

stimmt muß net sein, könnte aber, hab ihn schwer unter verdacht! :eek:

Eine ähnliche Mischung aus dem Alchemilla Buch (ich glaub das hat tabby oder anno auch, das buch, weiß net mehr genau)

Soll ma 3 Monate trinken und ein paar Homoöpathische Mittel nehmen, GG und ich.......

5. junigarten

junigarten Gast

na a paar lass i eh no übrig für meine anderen KK-Mittrinkerinnen......

:D:D:D

6. supernova

bestimmt sehr interessant!
    na dann wünsch ich alles gute und viel glück, dass des besser funzt als der tee, der dir wohl nicht guttut :rolleyes:
    und dein GG macht brav mit? sehr löblich *g* :D

7. tabby77

tabby77 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D na, wenigstens eine, die mich gesehen hat :D

Direkt am See? (kommt man da vorbei, wenn man den B10 fährt? - na, wahrscheinlich schon, sonst hättest mich ja net sehen können... :D:love:)

@ Tee: naja besserer Schleimhautaufbau hat halt auch seine Nachteile... :rolleyes:

8. tabby77

na dann noch mal soooooo richtig laaaaaaauuuuuut:

:herz2:-liche Gratulation!!!:love:

9. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

@junigarten: was ist das für eine Mischung?

@supernova: Teste gerade aus. Trink diesen Zyklus noch den Tee. Wenn die Schmerzen stärker werden, laß ich ihn nächsten Zyklus mal weg:rolleyes:
    Nein, Mail hab ich noch keine geschrieben. Wäre aber ein gute Idee - Danke!
    Und was ist das für ein Zyklus-Tee??

@tabby: Wohne im Festspielort am Neusiedlersee;) Bist rund um den See gefahren? dann bist sicher bei mir vorbei gekommen:)

10. tabby77

:D ja, da sind wir mit der Fähre von Illmitz nach Mörbisch gefahren und von dort aus weiter am B10 :D waren eh nur 80 km und 4 1/2 h reine Fahrtzeit... :love:

Bist auch schon mal die Runde mit dem Rad gefahren?

11. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Äääähhhm, nööööööööö............:eek:

12. junigarten

junigarten Gast

13. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Ahja.

Das mit dem Wasser hab ich ganz vergessen. Hab nämlich im linken Fuß seit einer Sprunggelenks-OP ein Ödem (bzw. halt immer einen Wasserstau) in den letzten Tagen bzw. fast Wochen ist der Fuß nichtmal mehr über Nacht ganz abgeschwollen. Ich hab´s auf das warme Wetter geschoben aber natürlich könnts auch vom Tee gewesen sein?

Werd ihn doch schon diesen Zyklus absetzen und warten was passiert:rolleyes:

Lohnt es sich das Buch zu kaufen? Was steht da noch drinnen?

14. Possible

Possible Gast-Teilnehmer/in

meine erste Tasse

wollt mich nur kurz mal melden sitz gerade bei meiner ersten Tasse Kiko Tee. Hab ihn mir in der Apotheke mischen lassen, 2 Packerl für 11 Euro (das zweite Packerl ist für eine Freundin). Mal sehen wie er schmeckt... Prost

15. Possible

Wieviel Tee trinkt ihr?

Also schmecken tut er ja ganz okay, er wird wohl nicht mein Lieblingstee werden...
    Jetzt hab ich aber eine paar technische Fragen:
    1. Wie viel Tee trinkt ihr so am Tag?
    2. Muss man gleich aufhören, wenn man schwanger ist oder wie funktioniert das?

16. junigarten

junigarten Gast

Hallo und Herzlich Willkommen Possible!
    1. 1 - 1 1/2 Liter am Tag (am Anfang, dann graust es uns allen so das es immer weniger wird.......:D)

2. Wäre empfehlenswert

lg juni

17. junigarten

junigarten Gast

Tja wenn du so wie ich auf Naturheilkunde für Frauen stehst dann schon.......

Alles über die Alchemilla (Frauenmantel) Pflanze und ihre Anwendung bei sämtlichen Frauenkrankheiten/Problemen.

Kann ja noch nicht viel sagen, aber für mich hat sich´s schon gelont.

GG und ich machen jetzt nach dem Buch die 3 Monats Entschlackungskur mit Tees für Männlein und Weiblein und nehmen auch Globulis usw.

Dann kann man drauf aufbauen.......
    Und wenn man dazwischen schwanger wird umso besser....:D

lg juni

P.S. Supi Mörbisch, da brauchst ma nur auf die andere Seite des Sees rüberwinken :wave::D

18. Possible

na dann prost

Na dann nimm ich mir das mal so vor, mal sehen wie lange ich das durchhalte. :)

19. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Das mach ich doch glatt, aber nur wennst auch zurückwinkst;):D

20. tabby77

Ja, das Alchimella-Buch ist supi...:)

werd euch heut abend mal winken :wave: - aber wir wohnen nicht am See - dennoch haben wir See-Weit-Blick :D:cool:

- obwohl zu dir Junigarten ists sicher gar net weit zum winken :love:

So, ich wünsch auch hier allen ein wunderschönes Wochenende!!! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden