1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. Anno1701

Anno1701 Gast

dann sag ich mal hauchzart herzlichen glückwunsch ;):hug::love:

2. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Supernova ich gratulier dir ;)
    Freut mich dass es so schnell geklappt hat :love:

3. junigarten

junigarten Gast

Bestens :love:; in den nächsten Tagen, also ab morgen dicker positiver test, wirst sehen, meistens hat meine Intuition recht ;)

4. supernova

supernova Gast-Teilnehmer/in

moi ... ich DANKE euch allen :love: :hug::hug::hug::hug:
    aber drückt mir bitte trotzdem noch für morgen/übermorgen die daumen :eek:
    und wenn dann alles passt wird gefeiert :trinktogether::highapplaus::Tanz::partyfreak: (natürlich mit kindersekt *gg*)

5. junigarten

junigarten Gast

klar, daumen sind gedrückt supernova!!!! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

6. tabby77

tabby77 Gast-Teilnehmer/in

Hey Mädels!

Endlich ist hier wieder mal was los!!! :love:

Hey Stellina! :hug: Hab auch a bisserl Abstand gebraucht..
    Wow, super schöne Schleimhaut... drück dir die Daumen :love:

das sind ja schöne Neuigkeiten: da sag ich auch ganz leise:
    :herz3:-liche Gratulation!!!

Und ich glaub nicht, dass der Tee wirklich schaden tut... und 2 Tassen sind ja auch nicht soviel!

@ Junigarten: ich bin am Wochenende mit meinem Schatz mit dem Rad um den Neusiedlersee (österreichische Seite) gefahren... war total schön! Bin heut noch ziemlich erledigt davon... :D Wo ist eigentlich deine Kurve hin? Hasts wieder aufgegeben oder magst sie nur nicht zeigen?

7. junigarten

junigarten Gast

hallo liebe tabby ! hab dich schon vermisst :hug::hug::hug:, wie gehts dir denn?

schön dann warst ganz in meiner nähe am wo ! ;)
    nein habs nicht aufgegeben mit der kurve, kann sie dir ja mal zeigen bei interesse :D
    mag sie nur nicht im ganzen www herumzeigen, zwecks GG seiner Privatsphäre :eek:

glg juni

8. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

hey mädls!

ich bin auch noch hier :)

herzliche gratulation zur schwangerschaft liebe supernova!

ich hoff euch gehts allen sehr gut!?

lg,
    manu

9. tabby77

:hug: ja, jetzt wo mit dem Job alles abgeschlossen ist, gehts mir eh ganz gut. Endlich geht bei meiner DA was weiter, das tut auch gut... Finanziell liegts a bisserl im Argen, aber das wird schon wieder, wenn ich dann mal einen "ordentlichen" Job hab... :cool:

Bei der Kurve kannst übrigens auswählen - bei Privatsphäre, dass die anderen die :herz2:el net sehen (hab ich so eingestellt, weil ich das auch net unbedingt mag...:eek:) - so ist auch die Privatsphäre deines GG gewahrt...:love:

Und wie gehts dir sonst so? (hab leider net gewußt, wo am Neusiedlersee ich dir :wave: sollte, jetzt hab ich immerfort gewunken :D)

10. junigarten

junigarten Gast

hallo manu, danke mir gehts gut und dir im hochzeitsstress?

11. tabby77

:D:D:D

net nur den Muskelkater in der Hand... auch sooooooviele Leute haben zurückgewunken und gelacht, das war schon recht lustig :D

12. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Ah du warst die, die immer gewunken hat:D

Bist auch bei mir vorbeigefahren? Wohn ja auch direkt am Neusiedlersee (im Bezirk Eisenstadt;))

13. junigarten

junigarten Gast

Hallo hashi!:wave:

Ah ja genau ganz übersehen bist ja auch eine Burgenländerin :D:hug:!

Wie gehts dir?

Mal eine Frage was ist eigentlich hashimoto und wie bist drauf kommen das du es hast?

14. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

PN!

15. supernova

so mädels - wie ihr seht kann der tee wirklich was bewirken :love:, und darum nicht aufgeben sondern fleissig weitersüffeln! :trinktogether:;)
    ich drücke allen ganz fest die daumen dass noch viele weitere "kiko-tee-babies" nachkommen und freu mich schon auf die weiteren SS-meldungen :D
    viiiiieeeel glück euch allen :hug:

16. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Bis auf dass, das mein ES früher kam und somit meine 2 ZH um 1 Tag länger war, kann ich noch nix Positives berichten:eek:

Im Gegenteil meine PMSe waren viiiiel stärker und auch die Schmerzen bei der letzten Mens waren heavy!:eek:

Trink ca. 1/2 - 3/4 l am Tag, mehr trau ich mir jetzt gar nimma:boes:

17. Anno1701

Anno1701 Gast

super!:love::love::love::hug::hug::hug:

lass uns ein paar viren da und zeig uns den test. als gutes omen sozusagen ;)

18. supernova

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
    viele viele SS-viren speziell für meine tee-genossinnen *gg*:D
    *nochmalnachpuuuust*

hechel hechel ... so - jetzt bin ich ganz ausser atem ;) :D

19. Anno1701

Anno1701 Gast

danke! :love::love::love:

20. junigarten

junigarten Gast

ja meine PMS is auch 100%ig gestiegen :mad: seit ich den Tee trink.....
    und einen gscheiten ES hab ich auch nimma seit 2 Zyklen :boes:kiss:beleidigtbin*

bin jetzt auf eine andere mischung umgestiegen, hoffe die wirkt sich bei mir besser aus :rolleyes:......

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden