1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin zwar bissi wucki im Kopf, aber nicht so schlimm :D

Ja bin ich, merkt man weil ich so viel Zeit zum Schreiben hab gö? *gg*
    Du auch nehm ich an ;)

2. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

*g* genau - und heut simma alle voll "motiviert"
    hab kopfweh vom wetter, heiß is mir auch und irgendwie muss i mi beschäftigen, abgesehn von der arbeit die i heut nit machen will :D

3. Petzi87

Ich bin die ganze Woche schon so motiviert, überhaupt weil ich durch die Mens echt miese Laune hab.
    Und heute sind 2 Kollegen um 12 heimgangen, da freuts mich gleich noch mehr, dass ich da allein im Zimmer hock *bää*

Und was hast heut noch so vor mit deinem neuen Handy? ggg

4. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

*g* evtl grillen, sonst nix aufregendes. und dann natürlich mit meinem handy spielen :D
    bin da wie ein kleines kind :eek:

und was hast du noch vor?

5. Petzi87

Naja ghört ja jez alles eingstellt und gspeichert und so :) Is schon klar hehe..so bin ich ja auch!!

Naja nix aufregendes.
    Um halb 4 hab ich aus, dann werd ich mir zaus den einen Nagel machen, der mir mitten in der Nacht abbrochen is (danke liebes Katzi gg) und dann nüx mehr hehe

Bzw. kommt noch ein Freund zu uns.
    Mein LG is grad im Wirtshaus und lasst sich vollaufen tz..der wird wieder müffeln gg

6. supernova

supernova Gast-Teilnehmer/in

hallo die damen :wave:
    nach längerer (forums-)abstinenz meld ich mich mal wieder!

ich kann seit 2-3 tagen den tee ehrlich gesagt auch nicht mehr trinken. überhaupt wenns so warm wird, da geht kein tee runter. und auch der geschmack steht mir schon an (auch mit sirup net mehr so gut) und daher wart ich jetzt einfach mal ab was so passiert. der tee soll ja die einnistung fördern - zu der zeit hab ich eh brav getrunken. mittlerweile bin ich bei ES+13/14. mens noch nicht in sicht :verehrung: hoffentlich bleibt das auch so!!!! *gg*
    hab mir heute 2 tests gekauft und werde vielleicht morgen früh mal vorsichtig ein testchen wagen :D

@erdbeerli
    wir sind ja ziemlich gleichauf - wie schauts bei dir aus? testest du auch? bin schon voll neugierig und drücke die daumen ;)

übrigens - eine frage hätte ich noch!
    meine tempi ist auch noch schön oben - wenn die mens kommt - ab wann gäbe es dann den "temperatursturz"? am tag der mens? 1,2,3... tage vorher?

7. Petzi87

Reicht es eig. nicht wenn man den Tee kurz vor bis kurz nach ES trinkt????

8. supernova

hmmm. gute frage. aber ich denke nicht.
    weil es ja kein "medikament" im herkömmlichen sinn ist - was also SOFORT wirkt.
    es sind ja "nur" kräuter - und da muss sich die wirkung wohl erst nach einer gewissen zeit entfalten.
    außerdem gibts ja auch keine 100%ige sicherheit dass der tee auch wirkt ;)
    aber wir glauben mal fest dran, oder :)

ich hab damals nach der mens angefangen, den tee ca. 5,5 wochen getrunken - und jetzt wart ich eben ob die mens kommt oder nicht.

steht auch so auf der verpackung:
    nach der mens beginnen, und nach 6 wochen mind. 1 woche pause (meistens zur zeit der mens) damit kein gewöhnungseffekt entsteht

9. Petzi87

Ja oke stimmt auch wieder hehe
    Ich werd ihn jetzt gleich probieren dann zu Hause, vl schaff ich ja trotzdem noch 1 Liter gg

Ich hab einen Zyklus von 30 Tagen..macht das dann ee nix, wenn ich alle 4 Wochen a Pause mach?? Nein oder??

10. supernova

also ICH persönlich würde das einfach dem zyklus anpassen. da kann nix schief gehen. einfach bei mens pausieren und danach wieder weitersüffeln ;)
    ich denke der hinweis mit der pause nach 6 wochen ist für frauen mit sehr langem zyklus.
    das wird schon klappen - und zur sicherheit einfach in der apotheke nachfragen (wennst mir nix glaubst *gg*) ;)

11. Petzi87

HiHi ich glaub dir schon ;)
    Ich bin gespannt wann mir der Tee das erste Mal so richtig raushängt gg

Wobei ich das Glück hab, dass ich ihn nur immer 3,5 Wochen trinken muss ;)

12. supernova

hihi - naja - ich bin ja keine expertin auf diesem gebiet. ist auch erst mein 1.üz mit tee ;)

na 3,5 wochen hälst schon durch, sonst zwischendurch einfach immer mal wieder mit sirup süßen - und wer weiß, vielleicht stellt sich auch gleich die gewünschte wirkung ein :love:

ich bin ja auch schon sooooo gespannt auf morgen. bin total zwiegespalten. einerseits hab ich voll die hoffnung, hab auch empfindliche brüste und zwischendurch UL- bzw. mens-ziehen - aber das kann ja ALLES bedeuten. außerdem bin ich mit meinen SS-anzeichen schon sehr vorsichtig geworden *g*
    was mich allerdings a bissl "beunruhigt" sind meine vielen pickelchen die ich immer vor der mens bekomme :(
    und ich möchte einfach nur einen schönen FETTEN und gut erkennbaren 2.strich. nicht wieder nur so ein hauchzartes stricherl wie zuletzt ... denn das is ja net gut ausgegangen :(
    tja - nundenn - lass dir den tee schmecken, ich düs jetzt mal nach hause :)

13. Petzi87

Wann hast NMT??
    Versteh ich, wenn ich teste will ich auch nur einen fetten positiven Strich gg

Also der Tee schmeckt ganz gut find ich..noch sag ich das gg..spät. nächste Woche hängt er mir schon raus :D

14. supernova

eine kurze theoretische zwischenfrage - wie lange soll oder kann man den tee trinken wenn SS-test pos.?
    soll man sofort aufhören oder schon noch ein paar tage weitertrinken?
    ich denke es kann net schaden wenn weiterhin die UL-durchblutung bzw. schleimaufbauphase unterstützt wird, oder??? :confused:
    irgendwie schaden kann es dem pünktchen nicht, oder?

15. stell.ina

stell.ina Gast

Hallo Mädels :wave:
    tut mir leid, dass ich mich zZ so selten melde, aber mir tut die Forumsabstinenz ganz gut...
    Zu mir: ich bin heute ES+4, am FR wurde ein 31mm Ei gesehen und natürlich ausgelöst. Die SH war mit 14mm auch sehr gut aufgebaut. Heute morgen hatte ich ca. ne halbe Std. so starke Schmerzen...aber jetzt ists so ziemlich vorbei...

@supernova: mir hatte die TT geschrieben, dass man, sobald man schwanger ist den Tee sofort absetzen soll und auf den gute HoffnungTee umsteigen soll. Auf meine Frage was denn dran schädlich ist bekam ich keine Antwort. Ich denk mir auch, dass ich dann ab ES den Tee ja nicht mehr trinken dürfte...

16. junigarten

junigarten Gast

juhu supernova hast den schon einen positiven test in der hand weilst fragst? :D

zum tee er entgiftet und leitet auch schwermetalle aus , daher soll man ihn in der ss nicht mehr trinken.......

@ hallo stellina !!!!:wave: schön das du dich wieder meldest! Also auf in die nächste runde mit stellina zu hibbeln :love:;)..................

lg juni

17. supernova

danke! ja ich denk mir auch dass es bei gewissen länger dauert bis die SS festgestellt wird und die trinken womöglich fleißig den tee weiter ... :rolleyes:
    ich dachte mir eigentlich dass des nix macht. aber gut. dann werd ich jetzt keinen tee mehr trinken ;)

meine daumen sind gedrückt dass da schon ein kleiner mini-zwuck heranwächst :D

*räusper* ähem .... ja ich muss gestehen - ich hatte gestern einen zart pos. test in der hand (bin natürlich völlig aus dem häuschen und würds am liebsten überall rausposaunen - ich hab seitdem einen dauergrinser :D) - aber der strich war schon wieder "nur" ganz leicht und ich möchte morgen oder freitag früh nocheinmal einen machen und wenn der auch schön richtig fett pos. ist - dann hält mich nix mehr auf und ich werde üüüüüüüüberglücklich das ergebnis mitteilen.
    (weißt eh - ich bin ein "gebranntes kind" von wegen zarten tests die net fetter werden ...:eek: und daher will ich mir vorher ganz sicher sein :love:)

btw - ich hab heute früh noch 2 tassen von dem tee getrunken - bin jetzt irgendwie voll kribbelig und nervös - ich hoffe ich hab da jetzt net was schlimmes angestellt?!?! :eek: aber 2 tassen werden mich (oder mein pünktchen - wenn vorhanden) net umbringen?!?! :weisswerd:

18. stell.ina

stell.ina Gast

:cheerleader:
    gratuliere :hug: :love: :cheerleader:
    das sind ja tolle neuigkeiten :love:

wie lange habt ihr denn gebastelt? ich weiß, steht auf der Liste, aber mim Handy dauert das so lang :eek:

19. junigarten

junigarten Gast

´

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DANN GANZ ZART UND LEISE!:love::hug::herz3:
    ICH HAB DAS GESTERN SCHON GEWUSST; FRAG NET WARUM; BEI MIR WEIß ICH SOWAS NIE GENAU......

NEIN MACH DIR KEINE SORGEN WEGEN DEN 2 TASSEN TEE; STEIG EINFACH DANN AUF SS-TEES UM WENNST MAGST!

GLG JUNI

20. supernova

danke - ich freu mich riiiieeeesigst aber kann es definitiv erst glauben wenn der 2. test besser anzeigt ;)

es war/ist jetzt mein 3. üz gewesen. und der erste mit kiko-tee. also hat anscheinend sehr gut gewirkt :love:

ganz leise und zart DANKE sag' :love:
    aber pppppssssstttt - bitte noch nix verschreien :sagnix: ;)

aso? du hast das also schon gewusst? und wie sind die weiteren prognosen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden