1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls!

ich dachte schon den thread gibts nimma :) hab ich gestern nimma gefunden :(

achja die männer...die machen sich manchmal noch viel mehr druck als wir :)
    meiner halt schon...der hat sogar gefragt ob er den tee auch trinken soll oder die folsäure nehmen weil schaden kanns ja ned :D

nunja...ich hoffe das der zyklus für viele positiv ausgeht...ich hab dieses monat gar kein gefühl da meine ovu-tests ausgegangen sind und ich deswegen gar nid sicher weiß wann er war...ausser bei der kurve halt...stimmt da das "ergebnis" eigentlich immer...das da der eisprung war meine ich...

lg,
    manu:wave::wave:

2. junigarten

junigarten Gast

*hihi* lieb dein "Bald Ehemann":D
    denke schon das bei einem normalen, regelmäßigen Zyklus die Kurve stimmt! ;)

lg juni :hug:

3. Manu88

na dann schau ma mal was nächste woche rauskommt :) ich glaub ich lass das mit den ovu-tests wieder...weil jetzt hab ich es eh 3 monate gemacht und jedes monat war ein ES zu sehen dann wirds schon passen...
    ich lass es einfach wieder auf mich zukommen...

ja lange haben wir nicht mehr dann is die hochzeit endlich...
    sind ja extra für die hochzeit tanzkurs gegangen :D und jetzt wollen wir unser können endlich zeigen :)

deine schwester hat am samstag geheiratet oder juni? war das wetter bei euch schön?? bei uns hats immer wieder mal geregnet...meine freundin hat auch geheiratet am 2.5...

:wave::wave:

4. junigarten

junigarten Gast

...kann i ma vorstellen, das ihr das tanzbein schon schwingen wollt:D

na das wetter war miserabel, kalt, windig und immer wieder ein paar gewitterwolken :mad:

gfroren hab ma alle, aber schön und romantisch wars trotzdem :love:

lg

5. Manu88

ja das is ja die hauptsache das sie sonst schön war!!

und wie gehts dir sonst so??

lg

6. junigarten

junigarten Gast

ja soweit alles besten, warte auf ein zeichen....*hihi*;):rolleyes:

ES mein ich :D, Ovutest vs. kurve, wer wohl zuerst einen ES anzeigt????:drehauge:

und wie gehts bei dir voran?

7. Manu88

naja ich muss mich noch eine woche gedulden dann weiß ich mehr :)
    am 12.5 hab ich nmt...aber wenn die mens nid kommt dann test ich erst an unserem hochzeitstag :)

wann hast du nmt??

8. junigarten

junigarten Gast

ja das wär total lieb wenn du am Tag Eurer Hochzeit schwanger wärst.....:love:
    hoffentlich funktioniert´s!

ich hab viel später nmt am 20.05. also noch eine kleine ewigkeit....:eek:

9. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Mädels ich hab eine Frage.
    Wann beginnt ihr immer mitn Tee?? Gleich nach der Mens??
    Und bei den Tropfen steht bei mir gar nicht oben wieviel ich am Tag nehmen soll?!

Die Mineralien hab ich ja auch noch..90 Stk find ich schon heftig..da komm ich dann ja grad amal 2 Wochen aus mit denen..pff glaub die hab ich zum letzten Mal bestellt gg

10. junigarten

junigarten Gast

Hallo Petzi,
    ich fang erst ein paar Tage nach der Mens mitn tee an, lieber später als zu früh,
    liegt aber daran das mir nach 3 Zyklen davor graust......:eek:
    Tropfen nur nach bedarf, du sollst ja nur ruhiger, entspannter davon werden...

Ja hab i ja gsagt das mit den Minaralien macht ma meist nur 1 x :D

lg

11. Petzi87

Ok gut kenn mich aus gg
    Ich hoff der Tee schmeckt ma und ich muss eam ned Monatelang trinken gg
    Ich probiers jez einfach mal aus und ja..hoff er wirkt gleich ;)

12. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

juhuuu mein handy is endlich da :) :cheerleader:

13. Petzi87

Hehe freu mich mit dir..welches hast dir denn kauft??

14. erdbeerli

sony ericsson w890
    und passend dazu ist mein altes grad wieder einmal abgestürzt :D

hallo übrigens :)

hast du den tee schon gekostet? er schmeckt nit schlecht aber i streik schon den zweiten tag, dabei ists erst der erste zyklus :eek: war vorher nit die teetrinkerin und jeden tag ein liter ist irgendwann ein liter zuviel :D

15. Petzi87

HiHi..hast es in Deutschland bestellt??
    Ich brauch im Jahr mind. 2 mal ein neues Handy :D

Hallo :wave:
    Nein noch nicht..hab Dienstag erst meine Mens bekommen. Werd ihn vorr. ab Sonntag trinken, denn morgen sollte die Mens schon aufhören :D

Ich trink im Winter eigentlich total gern Tee..aber auch nur einen halben/dreiviertel Liter am Tag, wenns gut rennt.
    Und jez noch dazu wos so heiß wird ein Tee trinken wird ee ein Krampf gg

Also für mich ist der Tee eine gute Möglichkeit endlich mal mehr am Tag zu trinken gg

16. erdbeerli

das stimmt allerdings, hab so auch endlich mehr getrunken über den tag verteilt :D

nein, habs bei meinem neuen anbieter bestellt, hab meinen alten vertrag im frühjahr schon gekündigt gehabt weil sie mi so angezipft haben *g*

was machst denn du mit deinen handys dass so viel brauchst? *g*

17. Petzi87

Achsoo ja so mach ichs auch jez..im Juni kündigen, weils ma zu teuer is und wechseln ;)

Nix mach ich damit :D
    Nagut früher hab ichs mir gern stehlen lassen hihi..aber jez will ich einfach so immer ein neues Handy haben weil das alte fad wird :rolleyes:

18. erdbeerli

:eek: soso, das hab i mi noch nie getraut :eek: :D

19. Petzi87

Neeein ich mein sie habens mir früher oft gstohlen, aber ned mit Absicht hihi

20. erdbeerli

:D:D:D ah ok - hab schon gedacht... :eek::D

bist eigentlich auch im büro?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden