1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir genau 1 Tag hihi

Der FA nimmt dir Blut ab und schaut deine Blutwerte an..somit kann er dann feststellen, ob mit der Schilddrüse alles passt, ob der LH und FSH Wert passen, GK oder sonst was ;)
    Durch meinen Ultraschall und den HS wurde bei mir PCO festgestellt und die Schilddrüsenwerte haben auch nicht gepasst.

2. supernova

supernova Gast-Teilnehmer/in

@petzi
    :kopkra: naja - da kenn ich mir zwar net aus, aber wer weiß, vielleicht hats ja trotzdem funktioniert? das wären ja tolle neuigkeiten :love:
    und ansonsten wenn die mens kommt, dann startest halt jetzt ordentlich durch ;)

@manu
    hattest heute pos. lh-test?

@stell.ina
    temp. anstieg noch VOR ES????:eek: wie lange ca. vor ES? na bitte neeeet! denn mein LG is den rest der woche voraussichtlich net mehr da, d.h. das letzte herzerl war das am montag?!?! na hoffentlich bringt das doch noch was ...:eek:

ich glaub mein thermometer spinnt echt. heute beim messen zeigts beim ersten mal 36,2 an. dachte ich mir - komisch - gestern 36,6 und heute wieder 36,2? nochmal gemessen - dann wieder 36,6 :confused: tja - dann zum dritten und letzten mal gemessen mit 36,5 :eek: also ich weiß ja auch net was ich jetzt eintragen soll und ob die erste messung mit 36,6 überhaupt stimmt :eek:
    also ich hoffe und denke dass ES schon war, denn ZS hab ich seit gestern kaum noch. schon gar keinen spinnbaren ....

3. Petzi87

HiHi..ne sie wird heute, spät. morgen kommen *g*
    Und wenn nicht hmm..naja dann weiß ich auch nicht :D

hmm..nimm jetzt mal den Durchschnitt hätte ich gesagt! Kannst ihn ja dann ausklammern, wenn was nicht passt ;)

4. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

ja genau...heute is er positiv gewesen...
    also in den nächsten 2 tagen einen ES...

schau ma mal was aus diesem monat wird!!

lg:wave:

5. supernova

vielleicht kauf ich mir heute ein neues thermometer. mal schauen.
    aber einfach den durchschnitt nehmen? das is ja dann noch ungenauer. ich denk ich werd einfach den 36,5 eintragen?!

nun denn - ran an den mann *gg* :D
    viel glück ;)

6. Petzi87

Ja ist ee der Durchschnitt *g*
    Neues Thermometer kaufen solltest auf jeden Fall, aber trotzdem brauchst ja einen Wert für heute, also nimm den 36,5 :) Hätt ich gsagt :rolleyes:

7. supernova

ja mach ich :rolleyes:

urgs ... mir is mittlerweile sooo schlecht. i hab heute schon haufenweise schokolade verputzt, einfach so - aus langeweile und guster :vogelzeig: - und jetzt grausts mir :vomit:

8. Petzi87

HiHi..so gehts mir oft zu Hause!
    Aber Schoki kann ich nicht genug essen :D

9. Anno1701

Anno1701 Gast

na, expertin - das is glaub ich übertrieben ;):eek::eek::eek:

und ich les immer mit.

nur zu kurven und co kann i nix sagen, weil i mi net auskenn.

beim HS wird dir blut abgenommen.
    da bekommst du dann die werte von schilddrüse, LH, FSH, Progesteron, Östradiol, Prolactin und Testosteron.

daran kann man sehen, ob dein hormongleichgewicht passt, oder obs wo schwierigkeiten gibt.

ich hab heute meine ergebnisse bekommen.
    ich bin happy über die SD werte, ich hab schon einen wert von 1,18 - juhu! ich hab im okt. mit 3,84 angefangen! ich freu mich.

10. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

boah suuuuuper!!!! der wert ist ja absolut perfekt :hug:

11. erdbeerli

:D:D:D das hab ich grad geschickt bekommen, hoff es heitert euch auch auf *g*

Anhänge:

12. Anno1701

Anno1701 Gast

:D:D:D genial!

13. Petzi87

Mädels ich wünsch euch schon mal ein schönes, langes, erholsames WE.
    Tuts brav euren Tee trinken und nicht vergessen zu :herz2:eln :D

Ich hol mir jetzt meinen Tee und hoffe dass ich bald die Mens bekomm und damit zu starten ;)

Lg Sandra :wave:

14. junigarten

junigarten Gast

Hallo Petzi,

ja tee trinken tu i sowiso....:rolleyes:

:herz2:eln na gut wenn´s unbedingt sein muß :D;)
    bringt zwar nicht viel bei mir laut kurve in sachen babymachen, aber wenn frau dr. petzi das als Wochenendprogramm verschreibt.......:D

15. tabby77

tabby77 Gast-Teilnehmer/in

:hug: spät aber doch, danke erdbeerli! :hug:

16. erdbeerli

heeeey :) :hug: na, wie gehts dir? hast den schock schon etwas verdauen können?

17. tabby77

Hallo Manu!

Deine Kurve ist etwas seltsam... - sag mal misst du eh vor dem Aufstehen im Bett gleich nach dem Aufwachen (ohne was getrunken zu haben)? Weil die Temp. vor dem ES steigt max. schon einen Tag vorher, aber net 3-4 Tage vorher an... ???:confused:

Ich beweifel a bissel, dass die Werte stimmen... aber worans liegt, schwer zu sagen...

18. tabby77

:hug: naja, langsam wirds realer... ist nicht so leicht verdaubare Kost (mir fehlen noch die passenden Enzyme zum Verdauen... aber ich bin eh anpassungsfähig:D)

Gestern bin ich abgelenkt worden in der Firma, hab beschlossen, zu kündigen (brauch ich net, bei einer fallweisen Beschäftigung) und nicht mehr hinzugehen (außer meine Sachen abzuholen) - bin nur a bisserl gemobbt worden bzw. Zickenkrieg zum Opfer gefallen, aber das hat meinen Schatz und mich wieder a bisserl mehr zusammengeschweißt! Jetzt gehts mit voller Energie in die Diplomarbeit...:rolleyes: (hoffentlich)

Bin jetzt mal erleichtert, dass diese schreckliche Proleten-Tussi mir nicht noch mehr Energie rauben kann :cool:

Also, es kann nur noch besser werden... :rolleyes::love:

19. stell.ina

stell.ina Gast

hallo mädels :wave:

@tabby: bezügl. manus kurve...der Ovu könnte gestern auch schon pos. gewesen sein, oder hast du da getestet und nur nicht eingetragen?

@anno: das klingt echt toll

@all: hallo :wave:
    tut mir leid, dass ich zZ so selten da bin, aber ich hab irgendwie den Kopf total voll

20. tabby77

Hey Claudia!

:hug: das wird schon... ich hab heut auch meine Mens bekommen... werd morgen trotz des Stresses nochmal zur Blutabnahme zum Frauenarzt - wenn das TSH weiterhoch bleibt, dann such ich mir mal nen neuen Hausarzt (mein alter ist in Pension gegangen), der das vielleicht behandelt...

Sollten wir uns für Alternative Spender-Samen-IUI entscheiden (in ein paar Monaten), dann soll ja mein Zyklus schön sein... und mein TSH optimal passen :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden