1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. junigarten

junigarten Gast

naja supernova so schlecht is die gar nicht ! ;)
    Wennst jeden Tag gemessen hättest, wär das eine supi Kurve für den Anfang :D

2. supernova

supernova Gast-Teilnehmer/in

hallo! :wave:
    naja, sagen wir es geht fürs erste mal :rolleyes:

ich hätte dazu gleich eine frage. gestern früh war lh-test pos., und heute in der früh war die temp. schon auf 36.6?!?! hab 2x nachgemessen, immer der gleiche wert. kann das so schnell gehen dass die temp. nach ES so schnell steigt? ich dachte das dauert 2-3 tage? :confused:

3. junigarten

junigarten Gast

wie gesagt zeigen die meisten Ovutest den eisprung innerhalb von 12 - 24 h bzw. 48 h an, also ja es kann so schnell gehen ;)

4. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben :wave:

na dann steigt bei dir die temperatur extrem schnell supernova :eek: aber besser als so ein herumgeeiere wie bei mir *lach*

wie gehts euch?

5. junigarten

junigarten Gast

soweit so gut ! und bei dir alles ok?

6. supernova

hallo! :wave:

na ich bin mir noch immer nicht sicher ob das wirklich so passt. ich warte mal die temp. die nächsten 2 tage ab und dann schau ma mal (sonst könnte ich den heutigen wert ja ausklammern, oder? das hätt ich noch net *g*). entweder spinnt mein thermometer oder es geht tatsächlich so flotti *gg*
    jedenfalls bin ich noch immer ziemlich relaxt :cool:

7. erdbeerli

ja, alles ok :)

also wenn du deinen eisprung echt schon hattest, bist ein hit *g* bin gespannt wie deine kurve weiterverläuft ;)

8. stell.ina

stell.ina Gast

Hallo Mädels :wave:

meld mich auch wieder bei euch :eek:
    hab zwar grad brav nachgelesen, mir aber nichts gemerkt :eek:

doch, @supernova, die Tempi kann auch bereits kurz vor ES steigen, hab ich jedenfalls mal gelesen

9. junigarten

junigarten Gast

@ hallo stellina na geht´s gut?

@ erdbeerli schon ES gehabt laut Kurve oder wie schaut´s aus bei dir ? :D

@ all einen schönen Mittwoch Morgen ! :D:love:

10. erdbeerli

hallo ihr zwei lieben :)

fein dass wieder da bist stell.ina :hug:

ja, schätz dass ich ihn schon gehabt hab, rein vom utrogestan wird die kurve hoffentlich nicht so angestiegen sein :eek: nehm ja nur 1 pro tag.

du hast gestern hs machen lassen? wann bekommst denn das ergebnis?

11. junigarten

junigarten Gast

ja, ergebnis am Mo;), Befundbesprechung aber erst in 2 Wochen :(

12. erdbeerli

bekommst du das ergebnis zu dir nach hause? die normwerte stehen normaler weise eh daneben, dann siehst ob in dem bereich bist und bei tsh wärs fein wenn er um 1 herum wär (hab ich hier jedenfalls immer wieder gelesen).... meiner ist glaub ich bei 1,3 oder so :confused:

13. junigarten

junigarten Gast

ja, kann ihn mir abholen ja hab i auch gelesen !
    1,3 wär dann ja eh super

hab letzten einen alten Befund von 2008 gfunden und tsh war bei 3 :eek::confused:

14. erdbeerli

keine ahnung was noch normal ist, aber für kinderwunsch dürfte um 1 der idealbereich sein....

bin gespannt was bei dir rauskommt :) wird schon alles passen :hug:

15. Anno1701

Anno1701 Gast

3 is zu hoch für kiwu - ein wert zwischen 1 und 2 is ok. am besten mehr bei 1 als 2.

die refernezwerte, die aufm befund stehen sind nicht für kiwu ausgelegt, denn bis 4 is normal lt. tabelle.

wie gehts euch sonst so meine lieben?

16. erdbeerli

unsere expertin ist wieder da :hug: hallo :wave:
    ja alles ok soweit. und wie gehts dir?

17. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Halloo an alle :wave:

Na alles klar? Trinkt ihr ee fleissig euren Tee? :D
    Ich glaube dass ich schon die Sachen von der Apo bekommen habe, zumind. hatte ich einen verdächtig gelben Zettel im Briefkasten, kann es aber erst heute abholen.
    Gibts das echt?? Hab ja Montag erst bestellt?!!!

Mens hätte gestern kommen sollen hmm..is wieder typisch, dass wenn man sie braucht, sie nicht kommt :boes:

Lg Sandra

18. supernova

Halloo an alle :wave:

Na alles klar? Trinkt ihr ee fleissig euren Tee? :D
    ja natürlich :D

Mens hätte gestern kommen sollen hmm..is wieder typisch, dass wenn man sie braucht, sie nicht kommt :boes:
    :eek: na sei froh dass die mens net kommt!!! das klingt ja schon mal net schlecht, oder??? :love:

19. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls!

ich bin auch mal wieder da :D
    hab leicht an stress mit den hochzeitsvorbereitungen...is ja nimma lang und die einladungen tragen sich auch nid von alleine aus :)

ich bin heute zt 13 und laut kurve hatte ich meinen ES schon und laut ovu test kommt er in den nächsten 2 tagen...
    ich zeigs sie euch mal...
    http://www.mynfp.de/display/view/73463/

@petzi:
    vielleicht brauchst ja den tee gar nimma :love:
    aber mein tee wurde auch so schnell geliefert, 2 tage hats bei mir gedauert!

darf ich mal eine frage stellen:
    was machen sie bei einem HS das bedeutet hormonstatus oder??
    was können sie da messen oder was kann da rauskommen?

lg,
    :wave::wave:

20. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Sehr brav, ich bin schon gespannt wie er schmeckt ;)
    Nee meine Mens MUSS ja kommen, hatte ja am 10.4. eine BS+Stichelung, sehr unwahrscheinlich dass ich danach einen ES hatte ;)
    Also: sie MUSS kommen, am Besten heute :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden