1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Halloo Mädels :wave:

Darf ich mich zu euch mischen? :D
    Hab mir heute den Kindlein Komm Tee, die Mineralstoffmischung und die Tropfen bestellt.
    Da ich jetzt meinen letzten Clomi Zyklus vor mir habe, will ich einfach mehr für mich tun, dass es vl doch klappt ;)

Was ich jetzt so gelesen habe, wirkt der Tee auch zyklusregulierend?
    Und er schmeckt nicht gut :D

Wie gehts euch sonst damit??

Lg Petzi

2. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

hallo petzi :wave:
    :herz2: willkommen ;)
    naja, schlecht schmeckt er nicht, aber jeden tag 1 liter ist dann irgendwann halt nicht mehr soooo prickelnd ;) ist auf alle fälle trinkbar ;)
    bei einigen hat er den zyklus etwas verkürzt, negative nebenwirkungen hat glaub ich keine von uns :)
    viel erfolg :love:

3. junigarten

junigarten Gast

na das weiß i schon das denn kiwu nicht aufgeben hast :D

4. junigarten

junigarten Gast

:wave:Hallo Petzi herzlich willkommen bei uns teetrinkerinnen!
    ja das mit dem gschmack nach 3 ÜZ ist natürlich fraglich :rolleyes:

aber bei mir verstärkt er leider a die PMS ....... Wassereinlagerungen, Brustspannen usw.
    also doch Nebenwirkungen erdbeerli ;)

5. Petzi87

1 Liter muss man da trinken??
    Naja so trink ich wenigstens mal mehr am Tag :D

Nach der Bauchspiegelung hoffe ich überhaupt, dass ich einen Zyklus haben werde hihi
    Danke wünsch ich euch auch :hug:

6. Petzi87

Ja irgendwann hängt es einem raus, aber was machen wir nicht alles dafür :D

Oii..ich hoff es verschlimmert nicht meine Mens-Schmerzen auch, denn die sind so schon heftig genug hihi

7. Anno1701

Anno1701 Gast

willkommen! :wave:

der tee schmeckt net schlecht.

die mineralstoffmischung hab ich immer im tee aufgelöst und somit gleich mitgetrunken.

8. Petzi87

Guter Tipp, dankeschön :)

9. Anno1701

Anno1701 Gast

gerne doch!

ich habs immer erst reingeben, wenn der tee nimma so heiß war, damit halt sicherheitshalber den mineralien nix passiert durch die hitze.

10. Petzi87

Hehe..und jetzt nimmst du die Mineralien nicht mehr?? Oder auch den Tee nicht mehr??

11. junigarten

junigarten Gast

und dagmar glaubst noch fest dran ???????:D:D:D

p.s na jetzt mußt mich aber endlich mal für mein tolles zitat loben :drehauge::roflsmiley::lechz:

12. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

oje - also doch :eek: na hoffentlich verstärkts das bei mir nicht auch noch, pms reicht so wie's vorher war :boes:

13. Anno1701

Anno1701 Gast

nehm im moment gar nix.

ich glaub jedenfalls, dass er sicher nix schadet und zumindest die flüssigkeitsmenge positiv beeinflusst.

super hast zitiert, wirklich ;):D
    mi interessierts wirklich, was hast davor immer anders gmacht?

14. junigarten

junigarten Gast

ja und das schlimmste hab i ja glei wieder verdrängt : Schlafstörungen und Herzrasen die ersten paar Tage :eek::eek:

15. Petzi87

So ich werd jetzt mal nach Hause gehen *endlich*..wünsch euch noch einen schönen Nachmittag und danke für die ersten Infos..bin schon gespannt auf den Tee :)

Lg Petzi

16. junigarten

junigarten Gast

tja bin ja noch immer anfängerin, darfst net vergessen auf zitieren und dann nochmal zitat einfügen, das war das Problem :eek::D:eek:

17. Anno1701

Anno1701 Gast

hatte ich zum glück net. vielleicht hast du zu viel auf einmal getrunken?

ich hab den auf den halben abend aufgeteilt.

baba und bis bald!:wave:

18. Anno1701

Anno1701 Gast

ah ok, versteh!

macht ja nix. mi hats nur gwundert ;)

19. junigarten

junigarten Gast

tschüß liebe sandra

20. supernova

supernova Gast-Teilnehmer/in

so büdde schön die damen - nachfolgend meine erste (versuchs-)"kurve" zum bewundern :D:cool:
    http://www.mynfp.de/display/view/72075/

@petzi
    willkommen! prost und viel glück mit dem tee - auf dass er uns allen noch viele pos. tests beschert :love:

btw - ich trink den tee auch immer in der früh und über den vormittag verteilt. da trink ich ohnehin am meisten und da gehts auch gut *g* meistens is er dann schon kalt, aber das macht ja nix oder? :confused: abends trink ich net mehr so viel, da muss ich in der nacht sonst immer pipi :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden