1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

das mit honig werd ich auch einmal versuchen :)

conny heiß ich ;)

ja, hab gestern meine erste tablette genommen, bin halt irgendwie unsicher weil ich am wochenende nicht richtig gemessen habe und keine tests machen konnte.... aber was solls, ganz daneben werd ich wohl nicht liegen :eek:

2. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels :wave:

sorry, das ich mich jetzt einfach kurz bei euch *einschleiche* aber ich les immer wieder von dem Kindlein-Komm Tee.. jetzt meine Frage .. was soll er bewirken / unterstützen, und aus welcher Zusammensetzung funktioniert er ?
    Möchte das auch mal probieren :)

herzlichen dank :hug:

3. Anno1701

Anno1701 Gast

er soll das nesterl in der GM für ein baby vorbeiten - besserer SH aufbau.

du kannst ihn auch in der apo mischen lassen. bemüh mal die suchfunktion im kiwu forum, da findest du ein rezept.

er schmeckt ganz gut. ob er wirklich hilft? hmm, wenn man fest dran glaubt wahrscheinlich schon ;)

4. supernova

supernova Gast-Teilnehmer/in

ich bin normalerweise auch ein kräutertee-trinker, aber soviel davon hab ich vorher noch nicht getrunken. wenn dann max. 1-2 tassen - und das auch nur im winter :eek:
    bei welchem ZT bist du gerade? bin heute bei ZT 20, und die anzeichen für ES hatte ich bereits seit DO/FR, da waren die ovu's auch noch mit einem hauchdünnen stricherl. tja, dann jetzt am WE hab ich leider nix getestet - heute den letzten verbraucht und da war der 2.strich definitiv dicker als bei den vorigen. also wirds schon so passen.
    klar, bei dir wirds auch noch werden ;)

@ rockstar

zusammensetzung vom tee (hab ihn grad neben mir liegen):
    inhalt insges. 100g
    bestandteile:
    frauenmantel, johanniskraut, echtes labkraut, ruprechtskraut (oder geranienkraut), schafgarbe, steinklee, weiße taubnesselblüten

die in der apotheke mischen dir das dann passend zusammen :)

5. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

ja wissen tuts man eh nie, aber in der Verzweiflung versuch ich dann wahrscheinlich alles.. leider ;)

Hey, super danke :love:

werds mal ausprobieren :)

6. supernova

hihi - wir sind ja ziemlich gleich unterwegs, können also gemeinsam hibbeln :love:
    ich drück die daumen :daumenhoch: :cheerleader:

7. junigarten

junigarten Gast

Hallo :wave:!

@ erdbeerli, na conny schönes We gehabt ?;)

@ manu, wo is denn deine kurve ? Privat oder hast es schon aufgegeben? *neugierigbin*:confused:

@ supernova , ja diese Hibblephase is immer spannend !:D

8. erdbeerli

hallo :) lieb von dir, gemeinsam hibbeln ist gleich viel schöner :D drück dir auch die daumen!

ja, we war ganz ok :) schau ma mal was wird :D

wie gehts dir?

9. junigarten

junigarten Gast

ja es geht so !!! Bin ja noch am Anfang des Zyklus da tut sich nicht viel.
    Aja morgen hab ich Blutabnahme für den HS !:eek:

10. erdbeerli

ah, na dann bin ich ja gespannt :) wirst vermutlich auch 14 tage aufs ergebnis warten müssen, oder?

11. supernova

ooohhhh ja .... diese hibbelzeit :eek:
    die letzten 2-3 wochen war ich ja noch recht ruhig, und hab mir das auch für die nächsten 2 wochen so fest vorgenommen, aber ich weiß, je näher der vermeintliche NMT kommt, desto verrückter werd ich *gg*
    aber ich hab nächste woche seminar in linz, da bin ich ein wenig abgelenkt und denke hoffentlich nicht pausenlos daran :rolleyes:

tja ich hab diesen üz auch erstmals versucht eine kurve zu führen, jedoch ist das alles andere als eine kurve :eek:rolleyes::kopkra: (unregelmäßiges messen, viele störfaktoren, ungenaues thermometer, etc.)... ich glaub das is nix für mich. vielleicht stell ich sie am abend mal rein - jetzt hier gehts leider net...

12. junigarten

junigarten Gast

wahrscheinlich:eek:

13. junigarten

junigarten Gast

:D ja stell sie rein *schonvollneugierigbin* :D

14. erdbeerli

wird auch vergehn :hug:

15. erdbeerli

*lach* ja, die möcht ich auch sehn :D

16. supernova

:rolleyes: oke ... aber erst am abend, vorher gehts nicht.
    ihr dürft dann aber nicht lachen *gg* :eek:;)

17. erdbeerli

ich werd sie vermutlich erst morgen anschaun können :eek: maximal ein wenig schmunzeln, fällt sicher unter "beispiel, wie man eine kurve nicht erstellen sollte" *hihi*

18. supernova

ja genau! ich hab eine parade-beispiel-kurve *gg* :D
    aber eher im negativen sinn *g*
    na mal schauen, vielleicht führt auch diese zum gewünschten erfolg, und darum gehts ja letztendlich, hihi :love:

19. erdbeerli

genau :) auf die herzln kommts an und dass die schwimmerchen ihren weg finden ;)

20. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

hey!

wie meinst du das?? meine kurve naja ich bin ja so lasch mit dem tempi messen :(

ich hab no nix aufgegeben!! fang ja gerade erst an :D

ich bin ja erst ZT 11 also dauerts noch a paar tage zum es...

lg:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden