1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von abc, 31 Januar 2007.

1. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

das ist/war unseres - im neuen Haus wollen wir auch wieder gelb, weil es sich sehr gut mit allen anderen Farben kombinieren lässt - und wenn sich eine "freie" Wand ergibt hätte ich noch gerne eine "Fototapete" mit einem Elfenmotiv und in einem Jahr ca. ein Halbhochbett mit Kuschelecke drunter

2. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Die Ikea-Schränke kenn ich doch woher ;)

3. schnauziii

schnauziii Gast

ich find die glasperlen sehr süss auf dem regal :)

4. Marina75

süß, aber die sind mittlerweile alle leider abgefallen - also nicht empfehlenswert ...;)

5. Marina75

du auch :D und ich mag sie total, die vielen kleinen Laden und das helle Holz :)

6. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Jaaa genau ... wollte zuerst einen Eckschrank haben, dann stand ich plötzlich nichtsahnend mit meinem Lg vor dem Schrank und sagte zu ihm: Action abgeblasen, der da und kein anderer ;)

7. 3jungsmami

3jungsmami Gast-Teilnehmer/in

Wow, diese Wandbemalung ist echt toll, hast du das selber gemacht?:eek::eek::eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden