1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderzimmer! Kuschelecke!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 27 Juli 2011.

1. Bella1980

Bella1980 Gast

du bringst mich auf ideen. :D schaut sicher toll aus, weißes schlafzimmer und rosa vorhänge und wände. werd ich meinem gleich vorschlagen!:D
    lg

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich konnte mich da bei meiner Tochter verwirklichen. :D Wie man unschwer anhand meines Profilbildes erkennen kann steh ich auf pink und ros.
    Wände rosa, Vorhänge weiß mit rosa, Möbel weiß. Mir gefällt´s, meine Tochter nicht mehr. Sie meint, sie ist zu alt dafür. :rolleyes::eek::eek::D Frag mich zwar, was ich dann dafür bin.....:eek:
    Jetzt muss ein "cooles" Zimmer für sie her. :cool:

3. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Alles schwarz wahrscheinlich :D

4. melody

DAS gefällt mir auch total gut, aber ist es den doch hohen Preis (für Ikea) wert?

5. melody

Nö, grau! :eek::D

6. dabei darf ich gar nicht matschkern - das letzte schlafzimmer hatte ich magenta-rosa gestrichen und es hat ihm auch gut gefallen (in kombination mit dunklem parkett und weißen möbeln, zb. stolmen von ikea war es auch sehr hübsch!).

das gäste/noch-nicht-kinderzimmer ist noch komplett "unberührt"... da könnte ich mir doch einstweilen ein feenzimmer zaubern, oder? :D

7. lula

lula jössas 8-O

noch nie passiert - weder der grosse noch der kleine sind trotz wilden tobens je rausgefallen.

hochbetten haben eh eine hohe umrandung, da müssen sie schon rüberkraxeln und das tun sie in dem alter nicht mehr - auch nicht im schlaf (gibt aber wahrscheinlich auch ausnahmen).

8. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Dann bin ich einmal halbwegs beruhigt.

9. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wir haben es damals vor 3 Jahren um 299 gekauft weil wir in der kleinen Wohnung im WZ geschlafen haben damit die Kids je ein Zimmer haben, nun hat sie es geerbt. Ich find das Tolle drann das drunter eben noch mal laden für spielzeug oder eben Bettzeug sind, die zweite Matratze für gäste schieb ich immer hinter das bett da es sonst so hoch ist und wir noch selten Gästematratzen brauchen, aber ich denke da wird sie noch lange drinn schlafen da in dem bett sogar mal 2 bis 3 Kids platz finden. ausserdem ist der Lattenrost auch schon inkl. das macht bei anderen betten auch noch mal mind. 50 euro aus

10. melody

Achso. Gästebett und Schubladen?

11. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Ja drunter sind 3 geräumige Schubladen und das Ganze ist so aufgebaut das der Lattenrost inneinander verzahnt ist also im zusammengeschobenen zustand sind überall bretteln, dann ziehst einen Teil vor und somit immer ein Abstand von einem brett, also gästebett auf gleicher Höhe (war uns als Bett wichtig) 1,60 breit und Laden für Bettwäsche und Tagescouchbett mit Polstern:love:

12. melody

Danke für deine Antwort. Werd ich mir dann mal live ansehen beim Schweden .:wave:

13. Cleo77

Cleo77 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute ein Spiel-Prinzessin-Zelt beim Möma* gekauft - um € 10,-- :eek:

Da habe ich natürlich gleich für beide Mädels je eins gekauft!

Und ...... ich habe mich in den Möma* verliebt :love:

Lg Cleo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden