1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kinderfotos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von piscisrabida, 18 März 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

ganze sätze machen allfälliges verstehen leichter

2. bluevelvet

ich wußte ja, du bist schneewittchen :)

3. Neon

Neon Gast

Ach und die Polizisten dürfen sich jetzt daran ergötzen? :(

4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

johanna1.jpg mit ca. 2 Jahren johanna.jpg Weihnachten 1982

#45 Morgunfru, 22 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2013
  5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Morgunfru gefällt das.
  6. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Du bist doch a gscheites Mädl. Du kannst vielleicht erahnen, dass ich keine Ahnung habe, ob du Kinder hast oder nicht. Solltest du Kinder haben, dann wären die bestimmt an Kindheitsfotos von dir interessiert. Solltest du keine haben, weiß ich nicht ob sich das lt. deinem Lebensplan noch ändern kann/soll. Wenn es sich ändern kann, dann siehe meinen 2.Satz. Da ich mir das ganze Gelaber ersparen wollte, hielt ich mich kurz und war mir sicher, du würdest mich verstehen.

7. bluevelvet

nein, ich kann deine gedanken nicht lesen. :p

ich habe keine kinder und dabei wird es auch bleiben, allerdings nicht weil es teil eines plans ist.

stimmt, für kinder sind die fotos ihrer eltern als kinder interessant, aber in meinem fall gibt es keinen grund die alben aufzubewahren, außer ich verbinde entgegen meiner jetzigen ansicht dann doch irgendwelche sentimentalen beweggründe mit dem schieren vorhandensein von bildern. allerdings schaue ich mir so gut wie nie fotos in alben oder schubladen an, manchmal die von meinem liebsten am computer, ab und zu dann dort auch meine eigenen, um den verfall zu diagnostizieren. :D

Mpazi.Lu gefällt das.
  8. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

1983 bzw. 1986 :)

Anhänge:

KikiundLauftier gefällt das.
  9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Süß. Wie eine kleine Puppe.:)

Meine sind leider auch noch alle bei meinen Eltern. Ich muss mir mal ein paar holen oder scannen.

Morgunfru gefällt das.
  11. anna-mari

:)
    Coole Brille. :D
    Ich hatte auch eine, weil ich die ersten Lebensjahre etwas geschielt habe. Irgendwann habe ich sie dann nicht mehr benötigt.

12. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich hatte sie bis ungefähr 8. dann brauchte ich sie nicht mehr. mit ca. 25 hab ich dann wieder eine bekommen :)

13. anna-mari

Mein Schielen war komplett weg. Bisher benötige ich keine. Aber irgendwann bestimmt auch wieder. Man wird ja nicht jünger.:D

14. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Zum Vergleich: Bilder meiner Kinder, als sie etwa in dem Alter waren, wie ich auf den obigen Bildern (ca 1 1/2 - 2 Jahre alt) Lea-Kristin.jpg Großtochter mit ca 1 1/2
    daniel.jpg Sohnemann mit ca 2
    magga1.jpg die Jüngste mit 2 Jahren (Weihnachten 2011), sie hat hellere Haare als ich :))

KittyMe und anna-mari gefällt das.
  15. anna-mari

Wahnsinn. Das ist schon eine enorme Ähnlichkeit. Die Augen sind auch toll. So groß und solch ein leuchtendes Blau (schon fast türkis).
    Das haben sie von Dir.:)

Morgunfru gefällt das.
  16. caramella

here we go...

Anhänge:

anna-mari gefällt das.
  17. KittyMe

KittyMe eat me

Die roten Haare! Unglaublich! Was für eine Schönheit, sie sieht aus wie eine Prozellanpuppe.

Morgunfru gefällt das.
  18. Colorit

anna-mari gefällt das.
  19. KittyMe

KittyMe eat me

Typmässig ja, tatsächlich. :) Leider nicht so apart ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden