1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kinderfotos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von piscisrabida, 18 März 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

sehr süß seid ihr alle gewesen.:love: ich habe keine fotos von mir als gschropp.

2. KittyMe

KittyMe eat me

Meine Güte, warst du süß! :love:

peklis gefällt das.
  3. Colorit

4. roselle

haben tu ich ein paar, aber man müßte mir schon einen sehr guten Grund geben, warum ich hier Fotos von mir ob alt oder neu posten sollte.

Neon gefällt das.
  5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

nun, es gibt wohl kaum eine hohe gefahr der wiedererkennung, wenn man z.b. babyfotos postet. ;)

bei mir haben alle bilder meine eltern und wenn es sie nicht mehr gibt, werfe ich alle alben in den müll. ich hänge nicht an dieser form des "visuellen gedächtnisses", wahrscheinlich weil ich mich noch nie an irgendetwas interessantes/emotional wertvolles erinnert habe, wenn ich bilder betrachte. ich lebe zu sehr im moment und ansonsten aus dem wüsten fundus meines kopfes. da drinnen ist alles was ich brauche und wenn ich mal vergesse, ist es auch gut. :)

6. KittyMe

KittyMe eat me

Curious Kitty:

Angry Kitty:

7. KittyMe

KittyMe eat me

Haha! Ich hatte als Kind auch so einen Hang zur Grausamkeit gegen meine Spielsachen!
    (Voll die hübschen Mädels!)

8. roselle

geht nicht unbedingt um den Wiedererkennungswert..Ein paar ganz wenige Bilder hab ich die mir etwas bedeuten.

9. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Hm! Irgendwas stimmt da nicht.
    Du bist hier als weiblich deklariert, das eingestellte Foto scheint aber das eines Buben zu sein.
    Hattest du eine Geschlechtsumwandlung?
    Dann: Sieht der Bub am Foto den J.F.K. sehr ähnlich. Der ist aber schon tot. Und warum solltest du uns glauben machen wollen, dass J.F.K. (quasi du) noch lebt?
    Vielleicht blickt uns da dein Bruder oder der geschätzte Herr Gatte entgegen, weils eine Verwechslung der Bilddateien gab.
    Oder aber du bist leila9's Bruder/Sohn/Neffe/Vater/etc. der ein Foto seines Urologen oder Buchhändler seines Vertrauens hier eingestellt hat um die Tochter dessen Schwester - die hier gemeldet ist, und ihren Onkel noch nie gesehen hat - dezent in die Familienverhältnisse einzuführen.

anna-mari gefällt das.
  10. piscisrabida

das hat mein bruder (hier im weißen pulli) oft hören müssen :p
    was wir da spielen ist "blutschlacht".
    wir haben ja stundenlang rollenspiele mit den tierfiguren gemacht, und da gab es befeindete gruppen. wenn alles eskaliert ist, gab es eine blutschlacht am berg (esstisch), wo die tiere da rot angestrichen werden, wo sie verletzt wurden. etwas später haben wir über die intensität der angriffe auch gewürfelt etc xD

11. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Ok - Aufklärung: Mein AVA ist ja Mick Jagger als Frau und das Kinderfoto ist eben eines von ihm ;)

12. Schmied

Ach geh! So trivial.
    Jetzt weiß ich endlich, wer dieses hässliche Weib als Ava ist. Fürchtete schon, es wärst du selbst.

13. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Du, in Wirklichkeit bin ich noch ein viel hässlicheres Weib als mein Ava :)

roselle und Mpazi.Lu gefällt das.
  14. KittyMe

KittyMe eat me

Na, mit dem Schmollmund wundert mich das nicht! :)

15. Schmied

Schon?
    Furchtbar, furchtbar. Ich bin auch eine ziemliche Perchte.
    Deshalb gibt es keine Baby- oder Kinderfoto von mir.

16. BuddhaLight

In den Siebzigern haben alle gleich ausgeschaut. :D

17. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Weil es die Kameras nicht überlebt haben, oder weil dich erst niemand fotografiert hat?

18. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Kinder?

19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Dieses hier ist auch super. Die Haare zum Gesichtsausdruck gefallen mir besonders gut.:D

So viele dunkle nach oben stehende Haare...:)

20. Schmied

Meine Eltern haben sich für mich geniert.
    Es wurde deshalb immer nur mein Bruder fotografiert und seine Bilder auch an die Wände gehängt.

Wenn der Fotograf in die Schule kam, durfte ich zu Hause bleiben, darauf freute ich mich immer.
    Das erste Foto von mir gab es, als ich den Führerschein machte.

caramella und Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden