1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderfotos im Internet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 2 Juli 2009.

?
  1. Ja, kein Problem damit

17 Stimme(n)
    35,4%
  2. Kommt nicht in Frage

30 Stimme(n)
    62,5%
  3. Hab keine Meinung dazu, ist mir egal

1 Stimme(n)
    2,1%
  1. Faxine

Faxine Gast

Das kann jeder handhaben wie er/sie will. Für mich gilt:ich hätte ein ungites Gefühl wenn ein Foto von meinem (noch ungeborenen) Kind inkl. Namen im Internet zu bewundern wäre. Daher bin ich auch strikt gegen die Unart von Krankenhäusern, Babygalerien zu führen.:boes: Würd das niemals tolerieren!

2. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

Absolut DEINER Meinung!

3. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

Manche glauben es zumindest :D.... Aber teilweise wird man ja regelrecht damit "vergewaltigt", wenn man von diesen gewissen Usern Beiträge lesen möchte / liest :rolleyes:.

Ganz Deiner Meinung, Früchterl :)!

4. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Ich bin generell ein bisschen skeptisch mit ganz privaten Dingen im Internet (und Fotos sind das auf jeden Fall). Ich hab zwar noch keine Kinder, würde aber ggf. keine Fotos auf öffentlichen Plattformen veröffentlichen.

5. Respektfrage? Muss ich nicht verstehen, gel.

Ne Homepage im Internet, mit Fotos, ist meiner Meinung nach in der heutigen Zeit genauso normal wie nix besonderes mehr...

6. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

da ich meine verwandten und freunde teilweise mal länger nicht sehe und diese natürlich immer auf dem laufenden sein wollen, hab ich die möglichkeit eines picasa-webalbums gewählt. gesperrt für die öffentlichkeit, kann nur von "eingeladenen" betrachtet werden.

alles andere ist mir zuviel. muß nicht jeder den werdegang meiner familie mitverflogen können. hier im forum nur wenige fotos vom kind, da er sich ja eh noch viel verändert. ich halte nichts von dem gläsernen mensch.

letztens sind gg, kind und ich im garten gesessen, als diese "google street view car" vorbeigefahren ist und aufnahmen gemacht hat. allein der gedanke, dass uns jetzt jeder sehen kann im internet und wo wir wohnen, stößt mir sehr auf. vielleicht findet ihr das jetzt übertrieben, aber ich will das einfach nicht. versuche jetzt gerade heraus zu bekommen, wie man die löschung der personen aus den bildern beantragen kann.

7. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

denk ich auch;)

8. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte weder von meinen Kindern noch von mir ein Foto ins Internet stellen. Mein Mann auch nicht,
    ich finds irgendwie eigen,
    aber jedem das seine, mich störts bei anderen nicht, mir persönlich wärs zu viel Öffentlichkeit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden