1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderbetreuungsgeld - Änderungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Georgina, 7 März 2007.

1. Georgina

VIP: :Silber

Bisher wars ja auch bei Änderungen immer so, dass diese ab (zukunftigen) Geburtstermin gegolten haben und keine Rückrechnung vorgesehen war.

2. kuschelmaus79

kuschelmaus79 Gast-Teilnehmer/in

also das finde ich eine sehr harte aussage, weis nicht genau was du damit meinst auch solche, dies eigentlich gar nicht nötig hätten

weil ganz ehrlich diese 430 € die man bekommt ist kein haus und wenn man bedenkt das es menschen gibt dennen es vielleicht vorher gut ging und dann doch aber dadurch das eine person wegfällt es nicht mehr so leicht ist mal abgesehen von menschen die mil schwer sind aber jeden kann es mal passieren in eine lage zu kommen ( auch wenn man überdrüber verdient hat) wo es nicht mehr so toll ausschaut und was dann????

ich hoffe mal du hast das anders gemeint als geschrieben weil sonst wäre es echt schade :(

3. kuschelmaus79

kuschelmaus79 Gast-Teilnehmer/in

hmm...schade aber da hast auch wieder recht, werden wohl davon nichts haben :(

4. saphira21

saphira21 Gast

hm... aber hoffen wird man ja noch dürfen, oder? weil irgendwie ist es auch komisch, wenn man zb im sept ein kind bekommt (wie bei mir). dann lebt man mit der alten regelung weiter?

hm .. zumindest übergangsregeln sind doch wahrscheinlich ..., oder :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden