1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinder dürfen nicht im Einkaufswagen sitzen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 14 November 2011.

1. Nephele

Nephele Gast

Aber diese Hygienerichtlinien machen keinen Sinn wenn die Hygiene durch andere Dinge (Lagerung, verschmutzte Waren,...) sowieso nicht gegeben ist.

Insofern ist es halt ein Punkt der herausgenommen wurde um Hygienefanatiker zu beruhigen und sie in dem Glauben zu lassen, dass Einkaufswagerl völlig in Ordnung sind, sokange keine Kinder drin sitzen ;)
    Ein Ablenkungsmanöver

LG Manuela

2. Blackrosegirl

Blackrosegirl Gast-Teilnehmer/in

Probleme haben die Leute:rolleyes:

Ich wart nur noch auf den passenden Impfstoff gegen Wagerlviren :D

3. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Jetzt kommt die Wagerlgrippe!!!:eek::eek: Da müssen alle geimpft werden! $$$$

4. dani30

VIP: :Silber

Wenn man sich die Wagerln so anschaut kriegen meine Kinder mehr Keime von denen ab wenn sie sich reinsetzen als umgekehrt.

5. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

meine kinder sind 8 und 5 jahre und sitzen teilweise zu zweit im wagerl drinnen + tasche ;)

6. geh bitte aufs marktamt und diskutier über sinn und unsinn der richtlinien :D .
    viel glück!

7. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

:D Von der Schweinderl- zur Wagerlgrippe! Das war ja abzusehen! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden