1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinder dürfen nicht im Einkaufswagen sitzen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 14 November 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja jetzt ....darf er auch die öffentlichen Wc abschlappern...wenn es da eh keine Unterschied gibt....:rolleyes::cool:

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

meiner hat den wagerl-griff auch immer abgeschleckt :D klar, fand ichs eklig, aber es hat ihm nix geschadet ;)

3. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Und der nächste darf dann in die Spucke deines Kindes greifen (und ja, ich finde auch Babyspucke eklig!)

4. marlene

wenns dich beruhigt, ich hab den griff hinterher natürlich abgwischt ;)

5. Amica32

Ach....mich schockiert so schnell nix mehr......:D

6. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

im sitz sitzen ist die eine sache,im wagerl drinnen mit den schuhen die andere.
    ich habe es nie erlaubt und finde es unnötig.genauso wie mit schuhen auf die sitzflächen von bim und co. zu steigen.
    das ist aber wohl eine sache des anstands und der erziehung und eigentlich sollte es dafür kein eigenes gesetz geben müssen.

7. Amica32

Na als ob Kind interessiert was Mama eklig findet.....:eek:da schmeckts ja gleich noch viel besser:D

8. Amica32

Was man nicht weiß.......:D

Vorher wär besser gewesen:cool:

9. Neon

Neon Gast

Dann schau ich schockiert und du gelangweilt. :D

10. marlene

ja i geh eh nur noch mit desinfektionsspray ausm haus :D sicher is sicher ;)

11. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ha, mein alter Thread! :D
    Das dort genannte Gesetz verpflichtet übrigends nicht den Käufer, sondern allenfalls den Supermarkt. Es sthet diesem natürlich frei, das Transportieren von Kindern im Einkaufswagen zu verbieten.

12. Jostein

Mir war nicht bewußt, daß ich vor Einkaufswagerln Angst haben muß. So, eine Neurose mehr, wunderbar.

13. Colorit

Naja, wir bekommen genug Viren vom Kiga ab, hat gereicht für einen KH- Aufenthalt letzte Woche und zusätzlich bin ich jetzt dran mit Magen-Darmvirus.
    Ich brauch nicht zusätzlich was von der am meisten verseuchten Virenquelle, selbiges gilt für Oeffis und Bankomaten

14. Neon

Neon Gast

Vor den Kassazetteln solltest aber auch Angst haben. Da hab ich mal vor längerer Zeit einen Thread eröffnet, weil ich da einen Zeitungsartikel gefunden hab. Seufz.

15. Amica32

:D:D:D

16. Amica32

Ich würde das hier vorschlagen.....[​IMG]

17. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Aber nur mit passenden Handschuhen!

18. Neon

Neon Gast

Iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh Pfui, was sind das für Farben???? Schwarz oder Blau, aber das geht garnicht. :boes:

19. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Hast du das immer dabei :confused:

Also meine kids sind 11 monate auserander und wie meine kleine auf die welt kam war es unmöglich das maxi cosi und einen wackligen kleinen menschen aufeinmal zu tragen , also blieb mir nichts wirklich anderes übrig ....
    Auch heute sitzt noch gerne wer direkt im korb und ja ich kann es verstehen das man keine katsch schuhe haben möchte, aber manchmal wundere ich mich echt über solch "sinnvolle gesetze" überhaupt in der heutigen zeit wo´s keine wichtigeren dinge gibt ?!

20. Amica32

Das versteht sich von selbst!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden