1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kimi ist da!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 30 April 2012.

  1. warum darf er nicht in den Garten pinkeln??? Abgewöhnen kannst du ihm das nur, wenn du ihn immer wieder vom Garten in eine Wiese bringst und ihm das Kommando zum Geschäft verrichten lernst. (bei uns heißt das "LULU" würde ich dir nicht empfehlen, sag Gänseblümchen oder Löwenzahn, dann schaun die Leut ned immer so deppat wenn du mitn Hund in der Wiese stehst und schreist gg)
     
  2. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab mich schon gewundert, was eine " der-Räikkönen-fährt-wieder-im-Kreis-Akklamation" im Tierwelt Forum verloren hat - vielleicht wegen der Geschichte mit dem Delfin?
    Sorry für OT.
     

  3. bist du besoffen? :sneaky:
     
  4. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Es gibt Fehler, die macht man nur einmal. Bin schon wieder still.
     
  5. minks

    minks Gast-Teilnehmer/in

    jaja, der name stiftet verwirrung!

    da töchterchen im garten spielt, will ich nicht, das da hundelulu ist!
    unser kommando ist" bächlein machen". funktioniert gut. bis eben auf ein paar ausnahmen wo sie ohne kommando im garten macht :cautious:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden