1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kgb november

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunny23, 3 November 2011.

1. treble.clef

VIP: :Silber

hab auch ein raika konto, aber noch kein kbg!

scheinbar sind auch nicht alle raikas gleich ...

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Bei welcher bank bist du?Sorry falls ich es überlesen habe :)

Ich kriegs auch immer erst am 9....ich schau aber gar ned früher...naja auch deshlab weil ich einfach schau was ihr schreibt und dann spar ich mir den weg ^^

3. Danny

Danny Gast

Ich glaub wir sind einfach verwöhnt weil in den letzten Monaten der 10. immer entweder Wochenende oder ein Montag war. Und da wars dann natürlich früher drauf :D

4. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich :)
    Aber ich "rechne" eigentlich immer erst mit 9. damit - und freu mich falls es vorher schon da ist (weil Wochenende)

5. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,

sparkasse hat es !!

liebe grüße und schönen tag noch

6. milenica1680

milenica1680 Gast-Teilnehmer/in

oberbank hats auch:wave:

7. Danny

Danny Gast

8. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

raika hats :)

9. Sandra1989

danke dann kann ich ja jetz dann meinen Popsch zur bank bewegen :)....ach es is so gemütlich mit euch :)
    Bin zwar bank austria aber wenn ihr alle es habt, werd ichs ja hoffentlich auch haben :)

10. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

bank austria hats no ned ;) hab grad gschaut... wahrscheinlich erst etwas später

11. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

achtung, bank austria hat es immer erst frühestens gegen mittag

12. Sandra1989

ah gut danke, dann wart i no :). Bank austria is sowieso brrrrr.....ich hasse diese bank. ^^...naja überall sinds sicher ned so unfreundlich wie bei uns aber gut ...ich finds wechseln nur so mühsam weil die ganzen daueraufträge und so ändern nervt mich so...!!!!
    dann geh i hald erst am nachmittag, zwetschgi und LG schlafen eh grad also sind wir eh noch weit entfernt vom rausgehn :D

13. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

aber jetzt hats die bank austria auch oben =))

14. Sandra1989

15. ramonal

VIP: :Silber

bei uns wars genauso!! unfreundlich bis dorthinaus!! haben gewechselt und es war total problemlos mit daueraufträgen, abbucher usw. hat alles unsere neue betreuerin von der neuen bank gemacht. einfach kontoauszüge bringen, unterschreiben und fertig!!
    also eine überlegung wert!!

16. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

hypobank hatte es auch schon um 7uhr oben :) ebenfalls die fbh

17. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Die FBH hat mich in der früh gerettet.:D

Also ich bin BA und eigentlich sehr zufrieden.Na dann bis nächstes Monat für mich leider(oder fast das letzte mal),ich denke ich bekomme dann noch bissi im Jänner.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden