1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kevinistische" Hundenamen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 14 August 2012.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

das tut mir leid für euch aber die tiere sind gewifft aber leider endet sowas meistens fatal für sie.

2. :ROFL: :ROFL:
    was anderes würde ich auch so nicht benennen. :whistle:

3. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten, als ich noch klein war, auch eine Muschi. Eine wunderschöne, schwarze Angora. Als Kind hab ich mir bei dem Namen noch nichts anderes gedacht. ;)

Kinderstube gefällt das.
  4. electra

electra hexe

da warst du noch unverdorben.

Kinderstube, Pegasus und rayaofwakefield gefällt das.
  5. mein nachbar im 19. bezirk vor vielen jahren hat seinen kater *Cazzo* getauft, was ja auch nicht gerade nett ist.

6. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

mir ist übrigens wieder eingefallen, was mein wunschname für eine hündin gewesen wäre :)

ich wollte lilith, was auch sofort als "wäh" abgetan wurde, gekoppelt mit einem "mama, bitte, wir wollen einen amstaff und keinen dämon" - noch dazu vom kleinen, der normalerweise eher selten durch "spezialwissen" glänzt ;)

aber offensichtlich bringt sogar "supernatural" ein bissl allgemeinbildung ggg

und, nach den beiträgen weiß ich nun, dass unsere dorli ein dog-kevin ist, er wird ja englisch ausgesprochen und wir haben keinen wirklichen bezug zu england, oder oscar wilde :)

ich dachte mir noch, dass wir etwas italienisches nehmen sollten, damit wär ich bei euren strengen anforderungen NICHT durchgefallen, bin ja immerhn noch 1/4-italienerin ;)

mir würde dorian ist kindername auch gut gefallen, wobei ich ihn in dem fall dann aber deutsch aussprechen würde.

und jetzt geh ich googlen, wie die italienische form von dorian heißt, bzw obs eine gibt - ich will ja nicht als kevin-hundemama abgestempelt werden ggg

Puschel gefällt das.
  7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

da fällt mir eine geschichte ein:

meine stiefmutter kam zu mir die neue katze ansehen...
    sieht sie, geht in die hocke zu ihr und flötet lautstark:

" jöööööööööööö du siehst ja aus wie meine muuuschiiiiiii "

ich konnt dann echt nicht mehr....(okay, sie meinte ihre ehemalige katze)

8. bei uns gibts eine hündin die heißt stellarina, weil die besitzerin einen seltenen namen haben wollte. ;)

9. Glueckskatze

VIP: :Silber

Besser, sie geben den Hunden solche Namen als den Kindern. :D

LG
    Glueckskatze

Kinderstube und electra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden