1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kevinistische" Hundenamen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 14 August 2012.

1. shadow wollte mein sohn, weil er ein dunkles tigerl ist und man ihn in der nacht kaum sieht.
    den roten wollte ich auch enzo oder rossi nennen.
    da meinte mein sohn. *mama, bei den namen kann der kater nur schwul werden* :D

rayaofwakefield gefällt das.
  2. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Kevinistische Hundenamen? Also wir hatten 2 mädels Amber und Luna, ist das kevinistisch? Unsre 3 Katzen 2 Manderl 1 Weiberl der große Bub Lucky unser m. Baby Leo ( Kinder konnten sich nicht entscheiden) und das w. Baby ist die Zotti. Weil sie so ein langes fell hat, und total zottelig aussieht.

3. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Gelten chinesische Namen (Zhou Yu, Di Renjie) auch als kevinistisch? :cautious:

Wenigstens haben wir mit den Namen unserer Hunde noch nie einen anderen Hund getroffen! :D

4. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Meinen Kater hab ich mit dem Namen Tyson bekommen - wir haben ihn kurzerhand in deisi umbenannt. Passte viel besser zu ihm gg

Unsere Hündin heißt Funny - vermutlich auch Kevin Schublade aber passt zu ihr.

Wenn ich mal wieder nen Kater bekomm wird der Joshua (so sollte schon mein allererste heißen, die restlichen Familie hat aber abgeblockt) oder Hugo heißen.

Dorian gefällt mir sehr gut, hätt ich mir auch gut als Kindernamen vorstellen können, aber passte zu meinem Baby dann doch nicht.

5. Isegrim

Isegrim Gast-Teilnehmer/in

hm..kevinistische hundenamen....püh..keine ahnung?
    Karma, Anubis, Tala? kevinistisch?

ehrlich gesagt: juckt mich nicht :D hab bis dato noch keinen 2. hund getroffen der einen dieser namen hatte ..somit..mission erfüllt :D

6. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Kevinistisch bedeutet m.W. wenn der Entsprechende Hintergrund nicht da ist. Also wenn wie bei Dir z.B. keine chinesischer Backround da ist:D

7. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

unser letzter hund hiesss bei der vorgängerfamilie nike nach dem sportmarkenhersteller wir haben sie dann auf eiky umgetauft. mein lieblingshund bekam von mir den Namen chiara nach einen italienischen Liebesroman die hiess dort so nur sie schrieb sich Kiara. Chelsea meine Lieblingskatze wurde nach der tochter vom damaligen Präsidenten der USa nachgetauft. EVOLY nach einer figur aus Pokemon die waren damals aktuell. ja so haben wir immer etwas seltsame namen für unsere katzen bzw hunde gehabt.

8. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann hat Sinologie studiert und ich auch - gilt das als chinesischer Background? :D

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich würde ja sagen:rolleyes:

10. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Und wie sieht´s mit REX aus, wenn der Hund kein Polizeihund ist?

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

muhaaaaaaar.
    REX geht GAR NICHT, egal ob polizeiwuff oder nicht. *grusel*

Belico und electra gefällt das.
  12. Chelsea

na rex geht gar nicht so ahben in meiner kindheit alle schäferhunde und was eine ähnlichkeit eines schäferhundes hatte geheissen.

13. electra

electra hexe

ich kenne einen dackel mit dem namen "herr schmidt". und einen, der herbert heisst. sowas passt aber nur zu dackeln.

rayaofwakefield gefällt das.
  14. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich lese immer "revisionistische Hundenamen". Gott sei Dank ist das hier viel harmloser.

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

hihi, herr schmidt ist cool.

die 2 dackeln von gegenüber heissen "dino" und "taps".
    und wenn die ordinäre gurken dann noch mit ihrer marktschreier-stimme nach ihnen brüllt, rollts mir jedesmal die zähennägel auf. besonders "taaaaaaaaaaaaps" ist unterirdisch. :phantom:

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

heast, bring mi da jetzt bitte net auf blede gedanken. das ist ein OBERFLÄCHLICHER thread. :cool:

17. Pegasus

:D Bitte, das war nur eine rhetorische Frage, i hab´ weder einen Schäfer noch einen REX. :D

18. Chelsea

na dann solltest dir schnellstens einen zulegen.

REX hatten wir in mass aber aus plüsch entweder den hund oder einen tyranosaurus rex.

19. Pegasus

Nö - mir reichen unsere Hundsis! :eek::D

20. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich hab drei belgische schäfer-mischlinge.
    hätt ich einen davon REX getauft, müsst ich darauf warten, dass mich eine horde neo-hundebesitzer verprügelt. völlig zurecht. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden