1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kennt ihr persönlich HIV Patienten ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 12 April 2014.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich kenne niemanden...also nicht das ich wüsste.

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ich verstehe die Aussage dieses Statements nicht.

bluevelvet, montag und Tina11 gefällt das.
  3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Mich würde interessieren, wie du auf diese Zahl kommst.

KikiundLauftier gefällt das.
  4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

zusammenhang wahllos rumvögeln und krankheiten, die noch nicht so bekannt und trotzdem schrecklich sind.

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Einwohnerzahl durch 15.000 nachweislich Betroffene, einfache Rechnung. Dunkelziffer ist da aber nicht dabei.

6. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich erinnere mich an eine Umfrage von mir, in der etwa 80% angaben, beim ersten Kontakt mit ihrem Geliebten kein Kondom benutzt zu haben, ohne über dessen etwaige Krankheiten Bescheid gewusst zu haben. Das ist die Realität.

7. montag

montag Gast

ich kenn einige aber nur beruflich, privat weiss ich von niemandem der hiv pos ist.

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

hab ich auch nicht. ich habe einfach vertraut, wir haben uns vorher sehr intensiv kennengelernt und alles über den anderen gewusst.

9. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Um die Rechnung selbst geht es nicht :rolleyes:. Mir geht es eher um die Zahlen. Woher hast du 15.000 nachweislich Betroffe? Wenn ich mir von der Statistik Austria dieses Dokument ansehe, dann komme ich nur recht schwer auf so viel erkrankte Personen, zumal davon wiederum bestimmt einige nicht mehr leben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden