1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kelly Preston schwanger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy, 29 Mai 2010.

1. mcw

mcw Gast

@lavie: also sich aufgrund der von Medien verfügbaren Infohäppchen zu einem Urteil bzw. einer Verurteilung aufzuschwingen, erachte ich schon für recht verwegen. Wenn man ein Kind verliert, ist für mich der Wunsch nach weiteren Kindern mehr als nachvollziehbar. Das bedeutet schlichtweg sich dem Leben zuzuwenden und steht wohl zusätzlich für den Wunsch nach einer Art "Neuanfang".

2. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Wenn es eine seriöse Zeitung bringt, glaub ich evtl. mehr, aber ansonsten nehm ich das nicht für bare Münze. Nur dass der Bub tot ist, weiß man gesichert. Wie es dazu kam und alle Umstände drumherum weiß ich schlicht nicht, drum kann ich kein Urteil abgeben.

Ich vermute jetzt mal meinerseits, dass die Presse, allein aufgr. der Tatsache, dass John T. Scientologe ist, seinem Sohn Hilfe verweigerte. Und das ist harter Tobak. Würde er wirklich, Scientologe hin oder her, seinem Sohn Hilfe verweigern ? Wäre dem nicht so, würde ich an seiner Stelle nicht zögern die Pressefuzzis zu verklagen.

3. ich schreibs auch noch ein weiteres mal für dich: am wunsch nach einem weiteren kind hänge ich mich nicht auf. an der vorgeschichte und den umständen allerdings sehr wohl.

4. Helen

VIP: :Silber

von denen du schlicht keine Ahnung hast!

5. mcw

mcw Gast

bist du john travoltas hausärztin? ;)

6. Helen

Wenn sies wäre, dann wäre es ein Verstoß gegen die Schweigepflicht ...

7. mcw

mcw Gast

ah! :D

8. mcw

mcw Gast

Ich würde mich schon sehr wundern, wenn seine Hausärztin hier postet, eventuell würde ich dann sogar aufhören mit dem Internet, um nicht ganz paranoid zu werden. :D

9. Helen

Das glaub ich dir :D

10. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

und ad neues Kind basteln : Dann dürfte ja auch niemand zB nach einer FG ein weiteres Kind kriegen.

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich wünsche jeden der ein Baby erwartet alles alle gute weil es wohl nix schöneres gibt!
    Ersetzen kann kein Kind das andere....vielleicht aber ein leben wieder Sinn geben!?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden