1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kein privater Kontakt zu den Kollegen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 4 April 2012.

1. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich habe zu meinen Kolleginnen auch privaten Kontakt - in der Arbeit. Wir quatschen über die Arbeit, dies und das aus dem Privatleben, aber nicht über "intimere" Dinge wie Beziehungstroubles o.ä. Trotzdem lernt man sich über die Jahre ganz gut kennen. Dennoch haben wir über die ARbeit hinaus keinerlei privaten Kontakt (d.h. keine Treffen am Wochenende oder im Urlaub o.ä.). Das würde ich auch nicht wollen. Ich verbringe mit manchen tw mehr Zeit als mit meiner Familie, da brauch ich das nicht auch noch in der Freizeit. 4-5x pro Jahr gehen wir gemeinsam essen nach der Arbeit, aber das war's auch schon.

Einen Job, in dem ich mit meinen Kolleg/inn/en so gar nicht abseits der Arbeit tratschen könnte, kann ich mir nicht vorstellen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden