1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kein glück

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 9 August 2013.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

Hab auch eine traumkatze von fr. Höss :) da bist in guten Händen!

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bist du auf facebook? in der gruppe werden laufend kitten und erwachsene katzen (derzeit besonders viele) vermittelt, es sind auch einige rote dabei Facebook

3. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich hätte 2 Kätzchen zu vergeben... Einen roten Kater und einen getigerten Kater... Der getigerte hat leider eine Fehlstellung am Auge ist aber pumperlgsund... Die beiden sind Fundtiere, ca 14 Wochen alt... Wenn du interesse hast schick mir deine Mailadresse per PN dann schick ich dir Fotos
    Sind aber nur zu zweit zu vergeben, außer es ist eine andere Katze im Haushalt
    lg Sonja

morty gefällt das.
  4. hanna59

VIP: :Silber

danke für die vielen angebote, hat sich aber fürs erste erledigt. ;)

wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich ein foto hier reinstellen kann, zeig ich euch was..........

5. hanna59

SAM_1288.JPG

tatatata!

darf ich vorstellen: lola von rabenstein (den namen haben die kids ausgesucht)

keine ahnung, wie alt genau, ich schätz, so 8 wochen wird sie sein. is ein bauernhofkatzerl, pumperlgsund, verfressen, frech, und hat sich heute schon den titel "mistviech" eingehandelt, indem sie mir zuerst auf die beine gepinkelt hat und dann noch in MEIN bett.

6. hanna59

jetzt lassen wir sie mal so 2-3 wochen eingewöhnen, dann schauen wir um den passenden gefährten für sie.

7. hanna59

den bösen blick hab ich übrigens kassiert, weil ich es gewagt hab, ihren schlaf zu stören, ich böse ich. die kleine is seit gestern bei uns und hat schon alle um den finger gewickelt.

Neon gefällt das.
  8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

bildhübsch, die kleine.

9. hanna59

so junge katzen hatte ich noch nie, ich hab sie immer schon älter bekommen. ich bin ja ganz verwundert, dass sie ganz brav in kisterl geht.

eine bekannte hat sie mir gebracht, die haben die kleine geholt, nur wollte deren hund das katzerl schon mehrfach verspeisen. so is sie bei uns eingezogen. die is reinspaziert, hat sich umgesehen und hat die weltherrschaft übernommen. :eek: :D des schaut so lustig aus, so ein kleines scheißerl und so ein riesen ego, die pfeift sich überhaupt nix. am meisten liebt sie mich, wenn ich von der arbeit heimkomm und nach stall rieche. dann klebt die schnucki regelrech an mir.

rayaofwakefield, Asterix und Neon gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

Für die Katze: :love: :love: :love:

Für die Geschichten über die Katze: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Asterix und melii gefällt das.
  11. hanna59

das weiße ding da neben ihr is so eine furreal friends katze meiner kleinen tochter, die gehört jetzt ihr. punkt. wehe, wenn man die angreift. die wird verteidigt bis geht nicht mehr.

Asterix gefällt das.
  12. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ui, so eine schöne kleine Hex! :love:

Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit mit dem Gfrast und seiner zukünftigen Gesellschaft. :)

13. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Maaah was fuer eine huebsche Katze! Schoen, dass ihr doch noch gluecklich geworden seid.
    Daumen sind gedrueckt fuer Nr. 2

14. Asterix

Jössas, entzückend......:love: - kein Wunder, dass der Hund sie fressen wollte........ist ja zum Fressen.....:D

Viel viel Glück und Spaß mit der kleinen Lola !

lg Asterix

Neon gefällt das.
  15. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Mah, wie süß, die Kleine! Hoffentlich findet ihr noch einen passenden Gefährten für die Miez!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden