1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kbg wer hats schon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarcosMami, 5 März 2007.

1. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

ja fbh hängt vom geburtsmonat(in dem fängts an) und geburtsdatum(glaub alles vorm 15ten bekommts um den 10ten und alles nach dem 15ten bekommts um den 20ten) ab...wenn ich mich ned irre

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich glaube das weiß keiner so wirklich :D :wave:

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

könnt hinkommen - ich hab am 8. geb. und am 10. hab ich die FBH am konto

4. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab's seit Freitag. Auch BA Ca.

LG Yvonne

5. mit geburtsmonat + geburtsJAHR hängts zusammen

denn meine mum bekommt für meine schwester immer gegen den 20. die fbh. sie ist 1960 geboren. ich bekomm sie bis zum 10. und bin 1981 geboren (und sind beide in einem geraden monat geboren - ich feber/ meine mum im august)

6. Delphinchen

Delphinchen Gast-Teilnehmer/in

:eek: auch BaCa - nichts !

7. Ladyred

Ladyred Gast

erste hats a no ned zu mindest bei mir no ned

8. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Sorry, das ist das Wochengeld. Habe nur WGKK gelesen.

LG Yvonne

9. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Auch noch nicht da, bin aber mal gespannt ob es funtzt, denn hab seit diesem Monat eine andere Bank.

10. MarcosMami

MarcosMami Gast

FBH bekomm ich immer gegen den 15.ten herum (zwischen 11. und 13. wirds angewiesen spätestens 2 tage später ist es am konto) schätz weil marco am 15.geboren ist! denn ich bin am 24.geboren!

11. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

nein mit die kinder hat es defi. nichts zu tun ;)
    weil meine sind ganz verschieden geboren

12. MarcosMami

MarcosMami Gast

Achso na dann! macht ja nichts solang es kommt!:D

13. dani1981

dani1981 Gast-Teilnehmer/in

:wave: :wave: :wave: Hallo hab grad online nachgeschaut und es ist schon oben. :love:
    Vor einer halben Stunde war aber noch nichts zu sehen aber jetzt schon, nur den genauen Betrag seh ich noch nicht.
    Naja gerade rechtzeitig denn morgen hat mein kleiner Schatz seinen 1. Geburtstag:love: :love:

14. Allegra82

Allegra82 Gast

hab grad gschaut ich habs net am konto ;)

15. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

ich habe gerade nachgeschaut, und es ist schon oben :love: . um 16 uhr war noch nichts da...

16. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

Ba-Ca hats da schon wer?

richt mich imme rdanach:D

17. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

welche bank?

18. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

eh wie immer um die zeit - auch noch nix da. aber ich schätze es wird am MI oben sein.
    FB bekomm ich immer die graden monate (bin in einem graden monat geboren) um den 19.ten (julian ist am 19.ten auf die welt gekommen). für die "nachfolgenden" kinder - zählt jedoch das erstgeborene (würde für mich logisch sein) - aber bitte, was is scho logisch bei den ämtern :rolleyes: ;)

19. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

raiffeisen bank

20. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

noch nix da hoffe es kommt bald !!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden