1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KBG so unsicher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angelbaby680, 29 Dezember 2011.

1. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Ein Zusammenziehen und eine Wohnung aufgeben kommt nicht in Frage :confused: - ich mein, da könntet Ihr am meisten sparen...

2. gizzi

gizzi Gast-Teilnehmer/in

hi

wan hast du vor zur arbeiten, oder bleibst du zuhause. wen du dich entscheidest länger zuhause zu bleiben dan würde ich mich für die längste variante entscheiden. ich weiss ja nicht wie eurer einnahmen ausgaben sind, was ich für ausgaben habt die nicht nötwendig sind -die dan weglassen. es gibt auch beihielfe zu kbg das sind 180 euro für 1 jahr lang wen ihr nicht über den grenzbetrag kommt musst ihr das auch nicht zurück zahlen. auserdem kann man auch neben kbg auch was dazuverdienen,verhungern tut ihr sicher nicht ;)

3. gizzi

gizzi Gast-Teilnehmer/in

ja und dan steht ihm auch alleinverdiener zu...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden