1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kbg oktober

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunny23, 3 Oktober 2011.

1. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin bei da bank austria..aber ich hab noch ned gschaut...i schau vl. später mal :D...so gegen mittag oder morgen aber du bekommst es sowieso heute wenn die andren es a scho haben....!

2. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

vor 12 uhr brauchst du bei bank austria sowieso nicht schauen. bei mir ist es immer zwischen 12 und 13 uhr am konto

3. Baby2011

Baby2011 Gast-Teilnehmer/in

ok danke.ich bekomme es das erste mal ggggg:)

4. Linda-Valentina

Linda-Valentina Gast-Teilnehmer/in

echt bank austria wird´s heut oben haben? wenn ja cool, aber hätte es nicht schon gestern drauf sein können da hats noch net geregnet :eek:

5. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

glaube auch das es erst nach Mittag (zwischen 12 und 13 uhr) oben sein wird (bank austria)

6. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

wozu brauchst dus wenns eh ned rausgehn willst???^^....
    Schaut ihr alle einfach nach und freuts euch dann???Oder braucht ihr es schon unbedingt?^^...

7. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

8. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ich bekomm´s GsD nima...aber ich denke schon, dass es viele brauchen...sind ja doch auch über 400 Euro aufwärts die man bekommt!!!

9. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

bank austria hats drauf ;)

10. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Sparefroh hat es seit in der früh :)

11. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

baca hats :)
    und ja, im moment bin ich darauf angewiesen. es hat nicht jeder einen akademikermann zuhause, von den man sich aushalten lassen kann

12. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

es lebe das onlinebanking und ja damit kann man auch überweisungen tätigen ohne das man das haus zwangsgedrungen verlassen muss...

13. Danny

Danny Gast

Ja angeblich solls Leute geben die drauf angewiesen sind. Was soll die blöde Frage?

14. Dreikinder27

Dreikinder27 Gast-Teilnehmer/in

was ist zb mit alleinerziehenden Müttern, deren Kinder noch nicht in den KIGA gehen können? Jaaaa, die sind drauf angewiesen!!

Ich auch zb! :drehauge:

15. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

gehts dich was an?
    was schaust in den thread, wennst dich eh nur aufpudlst?

ja, es gibt genug, die drauf angewiesen sind ;) (nö ich nicht, aber i fiebere trotzdem immer mit, wanns da is)

16. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

Ich habs noch immer nicht oben:(....und ja, ich bin darauf angewiesen;)

17. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

dann ruf bitte bei deiner Krankenkasse an und frag nach.
    es MUSS bis 10. am Konto nicht - wenn nicht, dann passt irgendwas nicht...

18. kiwi-crush

VIP: :Silber

Meinst du auch das KBG?? Oder die FBH? Weil dein Kind, welches in der Signatur steht, für KBG schon zu alt ist - außer du hast noch eines bekommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden