1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KBG November- Wann kommts ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnecke27, 30 Oktober 2009.

1. so

kann ich´s bitte heute haben, ich brauch geld *g*

danke

2. -jf-

-jf- Gast

Der Vorteil ist doch, dass es jetzt zu keinen Missverständnissen kommen kann, ob man über das Geld schon verfügen kann oder nicht.

So bald die Überweisung am Konto erscheint, muss das Geld auch verfügbar sein. Daher kann es keine Diskrepanzen mehr geben und es entstehen auch keine Sollzinsen, sollte man das Geld, das schon am Konto erscheint, aber eben noch nicht verfügbar ist, abhebt.

3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

An den Weihnachtsmann glaube ich nicht mehr;). Ich hatte Valuta meistens zwischen 6.- 8. des Monats.

4. nelke016

nelke016 Gast

Ich seh das auch als Vorteil :)

5. Blackrosegirl

Blackrosegirl Gast-Teilnehmer/in

Ich bitte auch!:eek:

6. young-mami2

young-mami2 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir bitte auch schon heute bzw morgen früh.Denn 4. am Abend hatte ich es immer und Valuta war der 5.,das heißt wenns so bleibt nur das ich es halt erst morgen früh am Konto seh,dann passt das.Weil ob heut um 19 UHr Abend oder morgen früh ist dann auch egal.

Daumen drück für morgen früh.

7. Elli070383

Elli070383 Gast

ich wart auch scho so dringend drauf, hoffe es kommt bald,

naja vierten wars bis jetzt seltenst oben, schätze mal morgen, wenn nicht erst übermorgen:rolleyes:

8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Welche Bank?

9. Danny

Danny Gast

wer nicht XD

10. young-mami2

Ich bin bei der Raiffeisenbank.Die haben am Abend um 19 Uhr immer die Buchungen gehabt bzw am Abend ab 19 Uhr hat man immer gesehen ob was da ist.
    Und das KBG war immer am 4. am Abend um 19 Uhr drauf mit Valuta am nächsten Tag,also dem 5.

11. wuha

war grad auf der BA no nix da

12. silvi1989

silvi1989 Gast

erste ah ned,so a schaß :(

dann hoffentlich morgen,ich will zum c&a *heul*

13. eyeliner

eyeliner Gast-Teilnehmer/in

ich hab auf da ba frühestens um 11 was oben. es gibt noch eine kleine chance:D

14. ok dann drück ma die daumen und zechn dass no was geht heut.......

15. young-mami2

Mal schauen ob ich was drauf habe.Denke aber nicht,da die Buchungen erst am Abend sind.Aber vielleicht passiert ja ein Wunder *gg*

16. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

bei mir leider a nichts, owa so wie ich jetzt alles verstanden haben kommt es erst zwischen den 6-8 November ( war sonst immer Valutadatum :( )...

na ja , bin dann gespannt ob ich es überhaupt noch diese woche bekomme.:rolleyes:

17. Sarah81

Sarah81 Gast

ich mag morgen umbedingt zum c&a! hoffentlich kommt es spätestens morgen!:(

18. ich hab es heute oben.....bin oberbank;)

19. EmilysFraudi

EmilysFraudi Gast-Teilnehmer/in

jööööö!!! dann hab ichs morgen!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden