1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KBG November- Wann kommts ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnecke27, 30 Oktober 2009.

1. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

komisch das NIE jemand etwas dafür kann bei den banken :mad:

2. wirsindwir

VIP: :Silber

Ich bin auch schon gespannt.
    Bin ja neu bei der Bank und halte das für echt murks, dass sie einerseits nicht auszahlen, andererseits mir nichtmal die 60 minus "gönnen" und ich jetzt für den Spaß noch fün euro löhnen darf... Dass ich keinen Überziehungsrahmen hab, seit dem Bankwechsel war klar (die ersten zwei Monate), aber dass sie mir dafür 5 euro abbuchen, dass sie das Geld nicht hergeben, andererseits das kbg nicht auszahlen ist ehrlich gesagt eine "sauerei".

3. silvi1989

silvi1989 Gast

hab ich grade...

sie "die erste bank is einer der schnellsten,es waren schon immer nur 3 tage dann war das geld da"
    ich :das kann ich mir nicht vorstellen,weil es immer später kommt

sie:ich kann nur ihren betreuer schreiben und fragen ob er sieht ob da noch geld kommt,das glaub ich aber nicht das er das sehen kann..gebucht wird aber bis 19 uhr

ich,danke,das bringt genauso viel...alle habens nur erste ned...des kanns ned sei..

sie:wenn die kk die bank xy hat,gehts schneller..die schicken nicht alles an einem tag weg...

ich,schön,aber bisher hatt ichs an dem u dem tag...mit valuta am nächsten tag

sie,wenn valuta bis jetzt der 6te war,kommts heute nimmer,sondern morgen...

schöööööön :mad:

4. Elli070383

Elli070383 Gast

die sind ja soooooo unschuldig, irgendwie glaub ich, dass sie sehrwohl das geld scho haben:rolleyes::boes::eek:

hab meiner bankbetreuerin auch nochmal ne mail geschrieben, bin gespannt was da retour kommt:boes:

5. petzi1210

petzi1210 Gast-Teilnehmer/in

was is mit der ersten los bitte

6. silvi1989

silvi1989 Gast

jetzt weiss ich auch warum die raika immer früher drann is...das kbg kommt von der raika :rolleyes:

7. schnecke27

ich denke aber auch das sie das geld schon haben.. ich mache jetzt folgendes. habe heute zufällig das auto zuhause,... werde zu meiner bank fahren. 170 euro die sie mir heute abgebucht haben ( die ich jetzt im minus bin) werde ich mir von meinem NOTGROSCHEN Sparbuch holen und aufs konto legen.. die paar cent sollzinsen gönne ich denen auch nicht und dann werde ich fragen wieso alle das geld haben nur sparkasse und erste nicht??

müssen sie ihren verlust den sie bei der finanzkrise gemacht haben bei uns so link reinholen :mad:

liebe grüße

P.s hatte noch nie nach 15 uhr das geld drauf

8. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Ja stimmt eh,aber trotzdem müsste die Sparkasse es heute auszahlen.Alle anderen Banken haben es ja auch HEUTE ausgezahlt!!

Wird heut sowieso NICHT mehr kommen.Die braucht mich nicht auf 15 Uhr vertrösten.Das wars für heute :mad:

9. schnecke27

denke ich leider auch.. also hoffen wir mal auf morgen um 11 uhr ......:mad::boes:

10. DiorBaby

Mir fallt grad was ein.Hab damals mein erstes Wochengeld auch um 15.30 Uhr bekommen!!!
    Also es gibt noch Hoffnung :rolleyes:

11. Petzi200402

Petzi200402 Gast-Teilnehmer/in

Alle Banken? Nein, falsch! Ich bin bei der Raika und habs auch noch nicht ;) obwohl es einige von der Raika schon gestern hatten.

lg

12. eyeliner

eyeliner Gast-Teilnehmer/in

hm org das einige noch nicht haben, ich bin BA und hatte es ab 12:30 uhr oben.
    die die es noch nicht haben drück ich die daumen vielleicht kommts ja noch:hug:

:wave:

13. leasmama

leasmama Gast-Teilnehmer/in

Bin bei der Raiba und habe es immer am 4.ten oben!!!

14. Petzi200402

Petzi200402 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir sicher das es heute noch kommt, allerdings bucht meine Bank erst um 17.30 Uhr.

lg

15. DiorBaby

Tolles Update um 15 Uhr *pff* NIXXX :mad: C&A kann man vergessen!!!

16. Elli070383

Elli070383 Gast

ich hab jetzt nichtmal eine antwort bekommen:boes::mad::mad:

17. JungeMami19

JungeMami19 Gast-Teilnehmer/in

Habs auch noch nicht oben ! Zweite :rolleyes:

18. petzi1210

petzi1210 Gast-Teilnehmer/in

welche bank bucht um 17:30 noch

19. silvi1989

silvi1989 Gast

ebenfalls :boes:

obwohl,ich hab grade gesehen das ichs einmal um 17:34 bekommen hab...aber ich hab keinen bock mehr auf warten u hoffen :mad:

20. Elli070383

Elli070383 Gast

naja heute ist ja donnerstag, da haben die banken doch länger, oder:eek:

vielleicht deswegen:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden