1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KBG November- Wann kommts ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnecke27, 30 Oktober 2009.

1. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Die Bank sollt mal reinschauen ins Forum :D Dann sehens mal wie super sie sind :mad:

2. DiorBaby

Ich bin Sparkasse.Nicht Bank Austria!!!

Also ich versteh das echt nicht.ABBUCHEN tuns aber rauf buchen NICHT!!!!!Das sagt ja eh schon alles.Die halten absichtlich das Geld zurück :mad:

3. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

ja und auch mein betreuer, damit er gleich weiß .. das ich ihm das nächste mal eine Donnere wenn er noch mal wissen will wer ich bin .. dann vergißt er mich nie wieder :D

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Ging mir auch schon mal so :mad: Und da musste ich sogar 2 Tage warten weil mein Betreuuer nicht da war und sich niemand zuständig gefühlt hat! Nach den 2 Tagen gings wieder, Begründung hab ich keine bekommen :boes:

Haben mir auch schon (sparkassen) versicherung abgebucht und Miete aber raufbuchen tuns nix die Spinner!

Das beste war vor 2 Monaten, da habens mir meinen Rahmen einfach von heut auf morgen gestrichen und ALLE meine Eingänge einbehalten bis der Rahmen abgedeckt war :eek::mad: Ich hatte über 1 Monat kein Geld zur Verfügung! Und das nur weils draufgekommen sind, dass ich eingentlich keinen Rahmen haben dürfte :rolleyes::boes:
    Ich sags euch, DA war ich sauer!

Ich finde es ist eine Frechheit dass es nur wir noch nicht haben!

Kann sich jetzt also jede Bank selbst einen Valuta aussuchen und so lange das Geld nicht rausrücken?!?! Weil DANN werd ich sicher Bank wechseln! :boes::boes:

5. silvi1989

silvi1989 Gast

glaube mir,wenn es so ist wechsel ich auch!

und wenn ichs ma mit der post schicken lass,aber des kommt sicher schneller :rolleyes::mad:

6. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Bank Autria hats;):wave:

7. bank austria ...........nix :boes:

8. silvi1989

silvi1989 Gast

wie geht dass denn bitte??:eek:

9. jo? was jetzt ja oder nein? :D mag net umsonst zur bank hatschn *g*

10. paraskewi

paraskewi Gast

oberbank: nix aber das war eh klar. ich wechsel mit dezember die bank

11. falko

falko Gast-Teilnehmer/in

antwort

bank austria hats oben:)

12. MUSUBI

MUSUBI Gast

bank austria- oben
    war schon um halb acht in der früh oben. muß also über nacht gebucht worden sein

13. ok gut dass es oben ist, ich war heut schnon mal auf der bank um ca 9 uhr, da war bei mir no nix oben :eek:

14. keine ahnung :D

bei "meiner" bank war es nicht da.......vieleicht buchen`s am nachmittag nochmal?!?!?!?

15. Elli070383

Elli070383 Gast

dann is wohl sparkasse/erste wirklich die einzigen die keine auszahlung hatten:eek::mad::mad::mad::mad::boes::(

16. DiorBaby

GENAU :mad:

17. schnecke27

ja schaut echt so aus :mad:... komisch oder???
    abgebucht habens aber alles... so nun bin ich im minus, ich dachte das neue gesetz soll sollzinsen vermeiden??

18. DiorBaby

Ich ruf jetzt an und frag nach!!!

19. schnecke27

bin gespannt was sie sagen!

20. DiorBaby

Gar nix habens gesagt.Sie können NIXX dafür.Sie sind die Empfängerbank und müssen selber abwarten bis alles kommt.Sie können das nicht beschleunigen!!!!
    Um 15 Uhr gibts nochmal ein Update und da soll ich nochmal aufs Konto schauen!!!:mad::mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden