1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KBG November- Wann kommts ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnecke27, 30 Oktober 2009.

1. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

entweder hat man es um 11 uhr drauf oder ab ca. 14 uhr. dazwischen hat der pc offensichtlich mittagspause. :D

2. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

:D Was macht ein PC in der Mittagspause? Chillen und jausnen? Wenn ja, was jausnet der denn?

3. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Aja netbanking geht nicht mehr :mad:

Ich hasse diese Bank schon :mad:

Vor paar Wochen war ja das ärgste....Hab grad Geld aufs Konto bekommen und bin zur Tankstelle gefahren und hab getankt.Tja und beim Zahlen mit Karte ist dann immer gestanden LIMIT VERBRAUCHT!!!Ich hab ALLE meine Wertsachen bei der Tankstellle lassen müssen und zur Bank fahren (kann sich jeder vorstellen wie peinlich das bei der Tankstelle war)!!!Hatte noch dazu einen Termin und bin deswegen 30!!! min zu spät gekommen!!!Und der Fehler war: Die Bank hat irrtümlich die Karte gesperrt!!!:mad:
    Das war schon öfters dieser Fehler!!!:boes:

4. BarbaraG

@brokkoli: meiner darf ab und zu mittagpause machen. den alten haben meine kinder ab und zu mit hirsebällchen gefuttert. nathalies antwort "wenn man den deckel zu macht knuspert es so schön" :cool:

5. silvi1989

silvi1989 Gast

hammer :eek:
    aber bei mir gehts netbanking

6. sweetbaby1980

sweetbaby1980 Gast-Teilnehmer/in

so und jetzt ist mal mittagspause angesagt fg weiter dann ab halb 2

7. Brokkoli

#
    :D:D:D:D Spitze deine Tochter!

Ich glaub der bei der Sparkasse bekommt nicht so was gesundes, sonst wäre er mehr auf zack.

8. Brokkoli

Bei mir auch.

9. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

die sparkasse bucht so um 14 oder 15 uhr nochmal, also wenn ich es bis 14.45 nicht auf dem konto habe , kommt es heute nimma.

komisch, normal ist die Sparkasse eh nicht so langesam, oder??

10. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

bin auch bank austria und hab es schon drauf

11. BarbaraG

@brokkoli: naja offensichtlich gehen die brösel ned durchs datenkabel durch. sonst wärens deutlich mehr auf zack!

meinst das jetzt ernst? die sind deutlich langsamer als manch andere banken. :rolleyes:

12. DiorBaby

So jetzt reichts echt!!!!:boes:

Die haben grad den monatlichen Bausparer abgebucht und jetzt bin ich im Minus.Ich kann normal gar nicht ins Minus gehen!!!

Abbuchen tuns,aber rauf buchen nix???????:mad:

Ich wart bis 15 Uhr und dann ruf ich sicher an!!!!

13. silvi1989

silvi1989 Gast

so,und wenns dann um 14 uhr ned da is,geh ich zur nachbarin,ruf den 24 std service an und frag die *piiiep* warum die verdammt nochmal die einzigen sind die unser geld nicht hergeben

jetzt bin ich auf 180!
    :mad:

14. DiorBaby

Echt?Seit wann??

15. schnecke27

Sparkasse??
    bei mir haben sie mal das konto gesperrt ..... habe meine Gehalt drauf bekommen aber keinen verfügbaren betrag:eek:. bin dann zur bank hin , war eh volle der stress, da meine bank nicht im gleichen ort ist wo ich wohne.. dann wurde mir gesagt... vom neuen betreuer, er wollte nur wissen wer ich bin :boes::vogelzeig:.
    damals habe ich leider nichts gesagt, nur aha... wenn das jetzt der fall wäre würde ich ihn über den tisch ziehen.. den deppen.:mad:

16. schnecke27

dachte immer die Raika, meine mutter schimpft wild über die weil sie sich so zeit lassen mit dem buchen... ja und die bei uns am schalter.. ist auch a eine da brauchst viel zeit wennst was einzahltst.

17. DiorBaby

JA Sparkasse :mad:

Pffff das klingt ja auch arg.Die sperren anscheinend aus Fadheit einfach die Kontos.Mir ist das 4 mal schon passiert,aber bei der Tankstelle war es am schlimmsten,weil ich ja schon getankt habe!!!!
    Im geschäft lass ich halt einfach die Sachen liegen,aber wenn der Tank schon im Auto ist.....:boes:

18. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

um 9 war es noch nicht drauf aber jetzt schon. muss irgendwann in der letzten stunde gekommen sein (hab erst vor 5 minuten nachgeschaut). wenn du auch bank austria bist dann müsstest du es auch haben oder jeden moment erhalten...

19. schnecke27

ganz gleich wie bei mir,bin nie im minus aber jetzt schon weil sie alles abgebucht haben.. aber nichts drauf....

20. schnecke27

volle blöd , da hat man echt an grant ...:mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden