1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KBG November- Wann kommts ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnecke27, 30 Oktober 2009.

1. eyeliner

eyeliner Gast-Teilnehmer/in

mir wurde gestern geld raufgebucht, ich war um 12:15 auf da bank (BA) und viertelstunde später wars dann da - solltest du BA haben könnts noch kommen!!!!

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Wenn die GKK das Valuta vorgibt, wie kann es dann die eine Bank schon gestern haben und die anderen erst morgen!?!?!?!??!

3. eyeliner

eyeliner Gast-Teilnehmer/in

das frag ich mich auch ...

4. nelke016

nelke016 Gast

3 Werktage darfs nicht überschreiten.

Ist die KK bei der Bank X und du auch bei der Bank X wirst du das Geld früher haben als ich wenn ich bei der Bank Y bin ;)

5. silvi1989

silvi1989 Gast

zu mir hat die gsagt die geben garnichts vor,das macht die sch*** bank

sorry fürs schimpfen,aber jetzt machts mich echt scho sooo sauer :mad:

6. Ich dachte der Auftraggeber des Geldes gibt das Valutadatum vor,und dann bekommts jeder

7. nelke016

nelke016 Gast

Wenns der Auftraggeber nicht angibt, dann macht das die Bank

8. silvi1989

silvi1989 Gast

vielleicht kommts ja noch,war ja scho a paar mal später

9. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ladies, beruhigts euch! *baldriantropfen austeile* Ist ja kein Weltuntergang, wenn es erst morgen kommt ;)

10. silvi1989

silvi1989 Gast

wennst es brauchts (fürn c&a zumbeispiel) schon!

11. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Es gbt auch viele die brauchen es zum Leben;) vor allem als alleinerziehende;)

12. silvi1989

silvi1989 Gast

natürlich,keine frage

das war jetzt rein nur auf mich bezogen...aber klar brauch ich es zum leben auch

13. Brokkoli

Wenn du jetzt geschreiben hättest für Essen dann würde ich es vestehen - aber wegen Fetzen, die heute Abend um 20% biliger sind eher nicht. ;)

Kann dir dein Mann nichts borgen, wenn es für dich so wichtig ist?

14. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Hat jetzt schon wer das KBG?

15. silvi1989

silvi1989 Gast

wir müssen uns unser geld auch einteilen,und da ich ned drinneb schwimme sind 20% für mich viel,ich würds gerne nutzen.

das was wir noch haben,werd ich aber sicher nicht dafür "verschwenden"

trotzdem ärgerts mich,darf ich mich eh ärgern ??

16. Brokkoli

Feilich - ich wollte nur fragen, warum es dich so extremst ärgert.

Entschuldige bitte, wenn ich dir zu nahe getreten bin.

17. silvi1989

silvi1989 Gast

weil es jedesmal das selbe ist...weil es eben zu meiner schande vorkommt das es sich um ein paar tage nicht mit dem geld ausgeht,und es mich einfach ärgert das es erst so ist,seit dem ich bei der "ersten" bank bin

und dann doch die sachen,die zwischen schon bezahlt gehörten..miete usw

18. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass ihr es noch nicht habt. Soweit ich mich an solche Threads zurückerinnere, war ich meist eine der letzten die es bekam.

Also ich habs ja jetzt, aber ich komm heut nicht zum C&A:(

Kann alle gut verstehen, die sich drüber ärgern. Ich hasse dieses Rätselraten wann das Geld kommt auch total:mad:

19. Brokkoli

:hug:

Allerspätesten morgen ist es da - und ausserdem bucht meine Bank den ganzen Tag, Macht deine das nicht? Vielleicht geht es sich ja noch aus ;)

20. wirsindwir

VIP: :Silber

Huch ich warte auch.. mein Mann ist auf montage und hat mir nichts dagelassen. (aber ein schlechtes gewissen hat er schon)
    hab von der baca zur ersten gewechselt... und die lässt sich anscheinend länger Zeit.
    Naja, solang ich noch was zu Essen zuhause hab. Blöd ist es trotzdem.
    Aber anscheinden hab ich mit dieser Bank echt die Arschkarte gezogen..
    Hab eine Lebensversicherung, die immer abgebucht wurde nachdem kgb da war.
    Jetzt fünf euro spesen, geld nicht rausgerückt!!!(wusst ich aber da keinen Überziehungsrahmen)
    na toll.
    Ich glaub ich wechsel wieder.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden