1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kbg juni

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunny23, 7 Juni 2011.

1. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

ich blick da sowieos nicht ganz durch. i hab mal gehört, daß seit november10 die überweisungsdauer nur noch max. 3 tage dauern darf- warum dürfen die dann 7 tage spielen oder gar 10? oder gilt das nur bei privatüberweisungen?:confused::confused:

2. BabyBlau2007

BabyBlau2007 Gast-Teilnehmer/in

also ich sag auch das es morgen sicher da sein wird. Ich hab es immer am 9ten oben und wenn der 9te ein we ist dann schon am freitag. Ich glaub wenn man weiß wann immer das geld kommt kann man sich das ja einteilen auch wenn es ab und zu mal knapp wird wenn etwas zu spät kommt. Kann da jeden verstehen der es drinngend braucht.

3. BabyBlau2007

also was ich weiß gibt es normale überweißungen und die anweißungen der unterschied ist das anweißung ein datum haben wann es ausbezahlt werden muss und die banken es solang zurückhalten können. Weiß das von einer bekannten die auf der psk arbeitet

4. Knuddimaus5

Knuddimaus5 Gast-Teilnehmer/in

Ich denke auch morgen - auf der Ersten Bank ist noch nichts oben...

Zugleich hab ich eine frage an euch:
    Ich bin nur noch bis 15.Juni im Karenz. Wir die Wgkk gleich bis zum 15.Juni alles ausbezahlen oder muss ich da bis nächsten Monat wieder warten??

lg

5. BabyBlau2007

was ich weiß wird es nicht gleich ausbezahlt sonder mit 15ten abgerechnet und dann extra überwiesen

6. sunny23

ah ok danke :)

7. Knuddimaus5

Knuddimaus5 Gast-Teilnehmer/in

Okay alles klar danke!

8. Sunday252

Sunday252 Gast-Teilnehmer/in

Raika hat es

9. Kuecken82

Kuecken82 Gast

dann haben es die anderen Banken morgen

10. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

Es hatten jz meistens alle alles am selben tag

11. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

ich habs noch nicht drauf . bin auch psk :(

12. ramonal

VIP: :Silber

ja, raiffeisen hats schon!!

13. treble.clef

VIP: :Silber

nein, bin auch raika, hab's nicht.

14. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Hearst kints eich ihr net zamreißen und müssts ihr immer so an Thread aufmachen???????????????????????????????? *duckundweg*

Ne scherz beiseite, wollt das nur auch mal schreiben!! Hoffe ihr habt´s alle heut oben ghabt!!!

15. sunny23

nö i ned.
    jetz wo i wieder arbeiten geh, und es eh ka problem is, an welchem tag die kohle rüberwächst, werd i total ungeduldig.. :D

16. sweetbaby1980

sweetbaby1980 Gast-Teilnehmer/in

Also die erste hat es no net

17. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

Wir bei der Ersten werden es, wenn überhaupt heute noch, dann sicher erst wieder am späten Nachmittag bekommen.

18. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ich genieß es auch voll, dass ich fix am spät. 1. mein Gehalt oben hab!

Aber man fieber ja doch mit, weil es uns selbst auch schon so ging, und diejenigen die sich immer aufregen, sind MEIST (eh net immer) die, die entweder net drauf angewiesen sind oder die noch nie KBG bekommen haben!!!

Heut müsstets ihr alle bekommen, ich glaub seit über 1 Jahr war´s nima später als 9. da! Drück euch die Daumen!!

19. BabyBlau2007

ja psk leute werden es sicher alle um kurz nach 9uhr oben haben

20. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

ich glaube eher erst morgen. bei mbank sinds immer voll langsam

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden