1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KBG Juni- wann kommt's?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nova85, 31 Mai 2010.

1. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D:D

2. hast das echt noch net gwusst? :D

3. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Miss Marpel :D

4. Brokkoli

Kommen wird das KBG am Donnerstag.

5. Danny

Danny Gast

ma ihr seids so gemein.. Ich freu mich da weil ich was raus gefunden hab und ihr hackts auf mir uma :(

6. Jacqueline88

Jacqueline88 Gast-Teilnehmer/in

KBG kommt garantiert nicht vorm 10. hab sie noch kein einziges Mal früher bekommen außerdem wenn mans dringend braucht kommts eh später versprech ich euch is eh immer so.:)

7. Brokkoli

Mah - kriegst ein *ei ei*:hug:

8. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D das hat ja fast schon unterhaltungswert :)

aber irgendwann muss mans ja das erste mal hörn (i habs auch erst vor ein paar monaten erfragt) is irgendwie trotzdem eine komische einteilung.. von selber wär i a ned draufgekommen, hab mir immer dacht hat mit dem geburtsmonat von meinen sohn zu tun :rolleyes:

9. Danny

Danny Gast

das machts jetzt ned wirklich besser... :boes::gloomy::gloomy::boes:

:D:D:D

10. tzzzz, a mit nix zfriedn!! :boes: :D
    :hug:

11. Sunday252

Sunday252 Gast-Teilnehmer/in

die raika hatts warscheinli am dienstag und der rest am mittwoch den 9ten.

12. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Naja jetzt kommt es wenigenst immer am gleichen Tag,manchmal zumindest.Ich könnte es echt schon gebrauchen,es nervt so ständig Geld vom GG zu holen.Wir haben nur eine Bankomatkarte von seinem Konto.

13. shelly

shelly Gast-Teilnehmer/in

und hats schon wer:confused:

14. BabyBlau2007

BabyBlau2007 Gast-Teilnehmer/in

ich komm im mom nicht rein aber es kommt immer erst am 9ten also rechne ich nicht heute damit

15. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

wenn der 10te ein samsatg wär,würdens die schnellen sicher am 8, haben..es kommt bestmmt erst morgen/übermorgen...

16. mauki24

mauki24 Gast-Teilnehmer/in

Also bei mir (BKS) is noch nix oben, hatte es im Mai schon am 6. echt komisch wie unterschiedlich das immer ist.
    Kotzt mich schon wieder an das ganze.
    Immer das gleiche mit der warterei ich komm inicht damit klar das das erst am 6.9.10. immer kommt.

17. BabyBlau2007

BabyBlau2007 Gast-Teilnehmer/in

ja im mai hatte ich es auch schon früher aber im normal fall ist es immer der 9te oder wenn der 9te ein wochenende ist kommt es auch früher

18. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

ich find das sowieso blöd alles... zahlen soll ma alles am 1. - aber kriegen tun wirs erst am 10. -.-

19. JungeMami19

JungeMami19 Gast-Teilnehmer/in

Man kann sich ja die Daueraufträge und Abbucher ausmachen ...sodass sie nicht unbedingt am 1ten gleich alles abbuchen.Habe ich auch gemacht und es funktioniert :cool:

20. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

mir isses sowieso wurscht... an und für sich. wir zahlen sowieso alles am 1. mit lohn von GG. aber trotzdem - gibts sicher genügend alleinerziehende die am 1. zahlen müssen.
    es geht rein ums prinzip... - und unsere genossenschaft lässt sich zb. auf kein anderes datum als das vorgegebene ein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden