1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KBG August- geht sichs noch diese woche aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 1 August 2011.

1. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich bin bei der sparkasse und habe es nicht auf dem konto. würde mich aber sehr wundern wenn das heute noch kommt.

lg

2. Passion66

Passion66 Gast-Teilnehmer/in

nein das kommt heute sicher nicht glaube es nicht

3. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hast du die selbe raika wie die Krankenkasse? weil da kann ich es dann schon verstehen aber ansonsten- nicht das ich es dir nicht gönnen würde aber ich finde es komisch das du es gestern schon hattest und wir alle anderen es wenn wir glück haben heute bekommen.

liebe grüße

4. BabyBlau2007

BabyBlau2007 Gast-Teilnehmer/in

raika ist raika gebucht wird immer gleich kann nur sekunden unterschiede geben aber e wäre auch sehr früh denk die schnellen am montag und der rest am dienstag.

5. Sunday252

Sunday252 Gast-Teilnehmer/in

bin raika und hab nüscht noch

6. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

...jetzt habts mich aber neugierig gemacht.....werd jetzt schnell mal zur bank schaun..:D:wave:..und mich dann melden...;)

7. Passion66

:D:D:D

8. hanna59

VIP: :Silber

keine ahnung warum, aber ich hab es grundsätzlich 2 tage früher am sparbuch als meine freundin am konto. (auch raika, aber anderer bezirk)

hinkommen würd es mit dem normalen bankweg ab buchung bei der gkk, aber den teufel werd ich tun und nachfragen, warum das so ist, dann fällt ihnen noch ein, dass es noch ändern.;)

ausserdem ist das für mich der ausgleich, weil ich auf die refundierung der arztrechnungen oft bis zu einem halben jahr warten muss, sans wenigstens da ein bissl schneller.

dafür krieg ich die familienbeihilfe immer erst mit dem 2. schub.

9. tamara1990

tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab es noch nicht oben (Raiffeisen)... aber ich bekomm es normalerweiße immer erst am 8. (außer wenn der Tag ein Wochenende ist).

10. BabyBlau2007

ich bin auch 2ter schub wann bekommst du die fam immer vom datum her

11. Passion66

um den 16. herum

früher wars 18-20 seit über 1 jahr um den 16 herum

12. BabyBlau2007

hanna59 wann hast du es immer

13. hanna59

so um den 18. meist, + - je nach wochentag.

14. ramonal

bei mir genau so. bin auch bei der raiffeisen und habs noch nicht drauf und bekomms immer so wie du und anscheinend auh die anderen!

15. BabyBlau2007

ok danke für die info

16. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

..habs auch noch nicht oben.

17. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

na das wär ja schon sehr früh.. vielleicht bekommts die raika ja noch am nachmittag gebucht... ist bei mir oft so... dann hätten es die anderen am montag...

ich werds ja nie verstehen warum das alles so kompliziert sein muss und nicht alle am selben tag ihr geld kriegen:rolleyes:

18. BabyBlau2007

ich geb dir recht finde auch es sollte immer alles gleich da sein so wie pension und gehalt heute ist der 1 und gehalt ist da. So sollte es auch bei kbg sein oder fbh oder was es sonst noch gibt

19. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

mir wärs ja wurscht an welchen tag es kommt, aber es ist schon irgendwo seltsam, dass es banken gibt die ein/zwei tage vorher das geld bekommen

20. Passion66

ja der meinung bin ich auch!

hats die raika schon :D ??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden