1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kauft ihr Adventkalender?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 16 November 2013.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich bin da leidenschaftslos. Die Festlichkeit müsste ich mir dann halt woanders holen.
    Wenn man einen Typen zu Hause hat, der so gar nicht auf Süßes oder nette Bildchenkalender, aber auf Bier steht, ist das halt eine Alternative.
    Habe das auch mal kurz überlegt...:D
    Wenn man nicht gerade selber basteln will...
    Aber auch da hätte ich meine Probleme, den Kalender mit 24 Teilen vollzubekommen. Kann ja hinter jedes "Türchen" einen Rechner packen.:D

4. aretha

aretha unverdünnt

ich hab auch kurz überlegt.....
    wenn ich mich am abend zu kerzenschein mit einem rotwein aufs sofa kuschle, hätt er ruhig sein bierchen mitnehmen dürfen.....auch das aus dem kaldender......außerdem koste ich auch gerne biersorten.....

is aber dann doch ein bürotauglicher geworden...

5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Danke für die gravierende Erheiterung! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden