1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kaufe Auto auch ohne Pickerl" - Kärtchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von balea, 1 August 2011.

1. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

ich hab meines online in eine autoverkaufsbörse gestellt und innerhalb weniger stunden habe ich 5 käufer gehabt. gleich der erste der angerufen hat, hats am nächsten tag geholt und ich hab noch sehr viel geld bekommen (war ein tolles auto das bis auf den motorschaden noch super beinand war)

2. Gerlinde2704

Gerlinde2704 Gast-Teilnehmer/in

*hehe*
    Ich lieeeeebe diese Kärtchen und sammle sie, wo auch immer ich sie nur ergattern kann.
    Wenn dann wieder irgendein Standby-Schwachmat mit Riesen-Auto so knapp an meiner Autotüre hinparkt, dass ich nur über die Beifahrer-Türe reinkomme (so wie am Samstag bei der Therme Oberlaa der Straßenverkehrs-Beckenrandschwimmer mit Angeber-Karre), dann geb ich ihm so ein Kärtchen auf die Windschutzscheibe.
    Oder wenns wer schafft, mit einem Auto 2-3 Parkplätze zu blockieren.

Solche Leute brauchen einfach kein Auto - die sollten dann die Handynummer auf den Kärtchen anrufen. :D

3. balea

balea Gast-Teilnehmer/in

ich glaub wenn wir die alle kärtchen zusammenlegen würden, könnten wir damit schon richtig nett quartett spielen!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden