1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katzenspielzeug

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 5 Dezember 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Hast eh recht, Lucy, und ich bin auch nicht bös.

2. LaraCroft

VIP: :Silber

beim Fressnapf hab ich so Rollen gesehen, wo man Katzenseckerlis reingibt und das Katzi durch herumrollen welche freilegen kann.
    Andere Möglichkeit: kauf dir ein Aquarium:), oder häng Vogelfutter vors Fenster (da hat er was zu schauen)

3. Luna80

Luna80 Gast

Ich habe auch so ein Katzenexemplar zu Hause. Geht auch mit Kind und mir in den Wald spazieren. Und ist dabei so folgsam wie ein abgerichteter Hund.

Wir haben eine zweite Katze, die bringt ihr aber nur etwas Abwechslung, dazu spielt mein Sohn gern mit ihr (bzw. die zwei toben durch Haus und Garten). Ansonsten würde unsere Katzendame Tag und Nacht auf mir hocken. Sie läuft mir auch aufs Klo nach und sprang letztens auf meinen Schoß :oops:. Wenn ich sie lassen würde, würde sie auch im Auto mitfahren. Wobei ich gestehen muss, wenn sie mir zu lästig ist, wird sie in den Garten befördert (mit dem Ergebnis, dass sie mir eine Ratte oder Maus mitbringt).

Am Liebsten hat sie zerknüllte Alufolie, ein Wollknäuel und große Schachteln, in die sie hineinklettern kann (eventuell mit zerknülltem Papier befüllt). Oder eine offene Lade ist auch sehr spannend.

Laserpointer und TV würde ich nicht zur Unterhaltung/Beschäftigung nehmen.

4. Luna80

Luna80 Gast

P.S. muss dazu sagen, dass ich auch erst als wir im Haus waren Katzen zu uns genommen haben, da der Garten eine riesige Abwechslung bietet. Insofern kann ich es schon verstehen, wenn Wohnungskatze, die allein in der Wohnung sind, ihre Aufmerksamkeit einfordern. Aber ich verstehe es auch, wenn man mal genervt ist, vor allem wenn man eine fordernde Katze hat. Nicht umsonst hat unsere Katze den Spitznamen "Stalker" :ROFL:

5. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ein Rascheltunnel war bei meinen immer der Renner. Damit haben sie stundenlang gespielt. Da kann man auch ab und an Leckerchen reinwerfen, die sie dann "erjagen" müssen, etc.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden