1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katzenspezialisten: Brainstorming zu Unsauberkeit spez. Fall

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucky75, 27 Oktober 2009.

1. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Wie definiert man/ihr "Not-Coonie" eigentlich?

Für karana als "Insider": Man könnt auch "Teppichhandel" dazuzusagen ;) :D
    (= nein war natürlich ein Scherz, ich fürchte ich hab keine Not-Coonies :D - weil zur Not bleiben sie ja bei uns, außer es bietet jemand ein besseres Zuhause ;)) PN kriegst auch noch gestern hab ich endlich, in meiner gewohnten Kürze ;) antworten wollen und dann hat sich der Explorer aufgehängt und alles war umsonst :(

2. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

@ lucky75: Teppichhandel - jojo! Vor allem wenn es sich um Fleckerlteppiche handelt, gelle? :cool: :D

Wie definiert man Not-Coonies: Na, Coonies die man besonders dringend benötigt. Oder? *gg*

3. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

4. DeinHase

DeinHase Gast

Seh ich auch ganz genau so!:cool:

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

definition:

"not-coonies" = maine-coon-katzen, deren bisherige besitzer ihre eigendefinierten gesetze nicht in dem maße erfüllen konnten, die sie ohne kompromiss brauchen und nun mit hochgezogenen brauen und arrogantem blick nach dosenöffnern ausschau halten, die sich oben genannten gesetzen inklusive spontan entwickelten zusatzklauseln bedingungslos unterwerfen.

man ist ja schließlich ein coonie und nicht irgendein katz.... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden