1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katzenlogik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miezelchen, 16 Februar 2013.

1. Asterix

VIP: :Silber

Ja, diese Katzen........

Tiger hat gestern, als schon Schnee lag, eine Maus gebracht in der Früh. Saß vor der Terr.Tür und wollte einerseits rein (kalt, Schnee...) und andererseits die Maus verspeisen.....dann hat er mal abgebissen (Hintereil mit Beinen und Schwanz lagen vor der Tür...) und hat es schnell hinuntergeschlungen......Fazit - 1 Min später hat er es wieder rausgekotzt ....:sick:

lg Asterix

Miezelchen und Neon gefällt das.
  2. roselle

So jetzt sitzt meiner auch fett und breit am Tisch. Neue Unart. Das hat er vorher noch nie getan, zumindest sich nicht erwischen lassen dabei. Der läßt sich inspirieren von euren Katzen. Außerdem rennt er neuerdings wie ein Wahnsinniger durch die Wohnung.

3. Neon

Neon Gast

Was lässt ihn auch im Forum mitlesen? :rolleyes: :LOL:

roselle, Asterix und Miezelchen gefällt das.
  4. roselle

ja, weil ich seine Lesefähigkeit unterschätzt hab ;)

5. Neon

Neon Gast

Und dann wundern..............:broken: :roflmao:

roselle gefällt das.
  6. roselle

jo waß i dass i so a intelligente Katz hab..

Asterix und Neon gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

Jetzt weißt du es, aaaaaaaaaber zu spät. :bored:

roselle und Miezelchen gefällt das.
  8. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Du weißt eh in Island gibt's sogar an Kater mit Doktortitel. Unterschätz die Monsta ned.. Meine lesen a imma mit da und lauschen wenn i was witziges ausm Forum vorles.

roselle und Neon gefällt das.
  9. Neon

Neon Gast

Halleluja!!! Und dann wundern wenns äähhh wie soll ich mich ausdrücken? Also wenns dann wunderlich werden. :depressed:

roselle und Miezelchen gefällt das.
  10. roselle

na bumm ich denk mir eh schon öfters ob mein Kater eventuell gescheiter ist als wir. Aber vielleicht soll ich meinen Kater auch an die Uni schicken. Damit wenigstens wer in der Familie akademisch ist.. Aber ob er sich dann noch in der Familie wohl fühlt?

CatDeeley und Neon gefällt das.
  11. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :roflmao: Ich glaub der stellt sich nur gscheiter, damit er sich ungeniert dümmlich benehmen kann. :love:

roselle gefällt das.
  12. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

das denk i ma a manchmal.. bled sans ned de Katzn..

13. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Hab defu Nassfutter bestellt, bio und 90% Fleischanteil. Nachdem meine Katzen normalerweise alles fressen, was ihnen unterkommt, hab ichs bestellt.
    Kanns mir wohl in die Haar schmieren, schaun sie nicht an.
    hochwertig bedeutet offenbar "ungenießbar".
    Wie bei den Kindern. meine Jüngste, liebte Äpfel solang bis meine Oma sie gelobt hat, weil sie gern Obst ißt weil das ist so gesund. Seither sind Äpfel "wäh".
    Katzen sind halt doch nur Kinder.. ^^

Miezelchen gefällt das.
  14. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Das geht mir mit dem 60% Premiumfutter vom Unimarkt so. Erst gefressen, nach dem 3. Schälchen wirds verweigert. Jeden Tag a andere Marke und andere Sorte, sonst wird verweigert.

15. Asterix

Na, gsd sind wir nicht alleine.........mit unseren wählerisch (gewordenen) Gourmets.......:schmatz: !

lg Asterix

Neon gefällt das.
  16. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Jaja, die lieben Miezen... unsere Sally hat ganz strikte Regeln wann sie wo auf wem liegt....untertags nur auf LG auf der Couch und in der Nacht nur auf mir....und wehe ich dreh mich um. :)
    Für Käse, Joghurt, Rahm und Fleisch verkauft sie ihre Katzenseele.
    Und von Sohnemann, mittlerweile 6, lässt sie sich alles gefallen. Aber auch zu uns ist sie sehr zärtlich...die Krallen sind immer eingezogen. Raufen - Fehlanzeige!
    Lieblingsplätze - IN der Couch (unsere Couch hat unten einen Riss und da klettert sie mit Vorliebe rein), in Kästen (das hat ihr schon ein paar Tage im Kasten verschafft, da niemand von uns überrissen hat, dass die liebe Mieze im Kasten ist bevor wir das Haus verlassen haben) und auf den oberen Küchenkasteln, da hat man einfach den perfekten Ausblick.
    Fasziniernd find ich, wenn unsere Freunde oder Familie zu Besuch kommen, also alles Erwachsene, ist sie sofort wie vom Erdboden verschluckt. Wenn ne ganze Kindermeute da ist und HalliGalli herrscht, ist sie immer mitten im Geschehen! Wenn's ihr zu viel ist, verschwindet sie für kurze Zeit, aber nach max.5 Minuten schaut sie schon wieder was los ist.

bimabue und Neon gefällt das.
  17. bimabue

Noch eine Katzenlogik: Gekotzt werden darf AUSSCHLIESSLICH auf den Teppich - der "normale" Boden ist für Frauli viel zu einfach zu putzen! :rolleyes:

Asterix und Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden