1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katzenklo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babsi10, 3 Juli 2011.

1. Sonne84

Sonne84 Gast-Teilnehmer/in

Puh, mit dem Problem haben wir uns auch so lange geplagt. Und dann war die Lösung doch so einfach. Die Gi*mpet-Katzentoiletten mit Haube versprechen vom Hersteller aus sogar, dass sie 100% Urinauslaufsicher sind. Und sie sind es tatsächlich. Die Tür haben wir weggelassen, die mögen unsre Katzen nämlich nicht.

2. babsi10

babsi10 Gast-Teilnehmer/in

ich danke euch allen für eure tipps!
    wir waren am samstag "shoppen" und haben nun so eine gi*mpet katzentoilette gekauft. ohne tür, weil sonst gäbe es keine luftzirkulation - die hat nämlich oben keine lüftungsschlitze ...
    das reinigungsmittel werd ich versuchen über die apotheke zu bekommen und dann bleibt mir die hoffnung, daß zumindest dieses thema mal erledigt ist :rolleyes:

3. Daniela1987

Daniela1987 Gast-Teilnehmer/in

hallo,... ich hab ma jetzt nichts durchgelesen, falls das schon wer geschrieben hat - sorry

also meine katze hat das am anfang auch gemacht,... kleines und großes geschäft - dann hab ich ihr ein größeres WC gekauft und seitdem macht sie es nicht mehr,....

entweder war sie zu größ für die normale kiste oder sie braucht einfach mehr platz...

sowas haben wir jetzt und es funktioniert jetzt super!
    http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/60206319/#/00130129/

4. Dirk2011

Dirk2011 Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch zwei katzenklos, unsere katze trennt auch fein. also ich damals nur ein katzenklo hatte, machte sie immer in die ecken der boxen. heute nicht mehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden