1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katzenklo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani-Jessi, 20 Mai 2010.

1. striezerlhase

VIP: :Silber

Hallo Lucky 75,

kannst du mir bitte sagen, wo es das "Taste of Wildness" gibt. Habe es weder bei zooplus noch bei tanjas pfote gefunden.
    danke

2. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Doch Zooplus verkauft es schon http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_trockenfutter/taste_of_the_wild (obwohl er es nicht darf, oder so früh hätte dürfen, die haben jetzt eine Klage am Hals deswegen angeblich ;) - was mir, aber wurscht ist :D).

Bei Tanja´s Pfotenparadies sollte es auch "jeden Moment" reinkommen! Ich werd sie gleich mal fragen, wie´s aussieht, geb dann Bescheid...

3. striezerlhase

VIP: :Silber

Danke, ich glaub ich hab was auf den Augen.

Werde ich gleich für die nächste Bestellung vormerken

4. Kathi1983

Kathi1983 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

also ich hab drei katzen und ich bestell bei zooplus.de immer das cats best öko plus..gibts im 40l sack (muss eh der postler schleppen ;)) und ich komm sicher 2 monate damit aus..das streu riecht nach sägespänen und du kannst es ins wc werfen, weil sich die klumpen in wasser auflösen..

mindestens (!!!)2 mal täglich klumpen und große geschäfte entfernen würd ich dir aber schon empfehlen..

wir haben 2 katzenklos..ein offenes mit haube und ein jumboklo mit tür..das mit tür stinkt im raum weniger, aber dafür das streu umso mehr :)..und einen schmutzfängerteppich davor. wenn man katzen hat, hat man halt (leider) mehr dreck..
    viel spaß mit deinen mitbewohnern!
    lg kathi

5. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Da bin ICH (mir wurde es auch mit ählicher Begeisterung wie Deiner, von Bekannten empfohlen) ganz anderer Meinung, es stinkt furchtbar irgendwie, so ganz komisch dieser Geruch und am allerschlimmsten, es ist klebrig, patzig ... :(

Ich verwende es trotzdem immer wieder für eine Zeit lang, also muss dieses oder ein ähnl. verwenden, wenn wir Kitten haben - weil die anfangs natürlich auch mal versuchen das Streu zu fressen und ich freue mich jedes Mal wieder über den Tag, wo ich es gegen ein normales Klumpstreu tauschen darf ;)

6. Dani-Jessi

Dani-Jessi Gast-Teilnehmer/in

Danke für die guten tipps und gekochtes huhn bekommen unsere auch ^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden