1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katzenbesitzer - Rat gesucht Terrassensicherheit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Catmandu, 29 August 2011.

1. Susi

Susi Gast-Teilnehmer/in

artgerecht in der wohnung, bruharharhar
    solltes mal darüber nachdenken, was du da für einen schwachsinn schreibst

2. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Katze, vermutlich allein, im 2. Stock in einer Wohnung gehalten - sehr artgerecht, bist ja q ganz, ganz Schlaue!

:blahblah:

3. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Artgerecht wäre es, Katzen überhaupt nicht in einer Wohnung zu halten, wenn man es ganz genau nimmt ;)

DG heisst in unserem Fall 2. Stock. Mit breiter Brüstung wohlgemerkt, auf die sie sich sogar oft gemütlich drauflegt und alles beobachtet, was unten so passiert.

EG, 1. Stock und dann wir. Ich bezweifle, daß sie sich bei einem Sturz in Nachbar´s Garten ernsthaft verletzen würde.

Aber - wie gesagt, jeder soll´s machen wie er meint.

Meine Katze lebt seit 13 Jahren völlig unfallfrei.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden