1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katzenberger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evi-100, 19 Juli 2011.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

nein garnicht. das ist nur der grund, warum diese serien funktionieren :)

2. ich schau ma solche sachen ja auch gern an. und ich kann aber schon noch realität und tv unterscheiden :D

3. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ja aber 94% der andren zuseher eben nicht :D

4. bluegrass

VIP: :Silber

Und das zum 100. Geburtstag von Marshall McLuhan.

5. der is erscht murgn :p

6. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Das trifft sich ja :D

Denn ich sehe mangels Interesse zwar auch wenig fern, habe besagte Dame aber letzthin erstmals wahrgenommen.

Was ich sah, war ein quatschendes Etwas, das mit einer Zahnbürste im Mund und tiefem, raustropfendem Zahnpastafaden aus selbigem versuchte, zu telefonieren :D

Irgendwie... ja, möglicherweise hab ich ja... zuwenig gesehen um mir davon eine Meinung bilden zu können *räusper* :D

7. dani30

VIP: :Silber

Dann bin ich halt naiv, aber ich nehme einfach an sie ist so wie sie sich zeigt, wenn es anders ist, dann hab ich mich halt getäuscht, davon geht meine Welt jetzt auch nicht unter.

Viele Menschen in anderen Formaten werden anders dargestellt, oft sogar mit Drehbuch, bei ihr hab ich da ein anderes Gefühl, das natürlich immer täuschen kann, aber von meiner Seite aus täusch ich mich da nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden