1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

katzen und leberstreichwurst....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 21 November 2013.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

wahrscheinlich sind sie zu mir ausgewandert ;)
    oder sie sind so wie meine Mitglieder der katzerstrophalen Terrorbande Al-Katzida, deren Chefin meine Villimey ist :)

rayaofwakefield gefällt das.
  2. roselle

VIP: :Silber

tja, wenn man mit Katzen zusammen lebt, darf man nichts liegen lassen, was diese als fressbar erachten könnten. Unser Kater klaut auch vom Tisch, wenn er sich unbeobachtet fühlt. Er bettelt nicht, weil er weiß es ist aussichtslos, drum holt er es sich, wenn keiner hin schaut.
    Katzen sind so ;)

3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Mein Katzo springt nicht auf die Küchenarbeitsplatte. Wer ihm das beigebracht hat, weiß ich nicht (ist ein Straßenkater), ich hätte das sicher nicht durchsetzen können. Also räumen wir Essbares in die Küche, der Kato hockt einstweilen am Esstisch und frisst ein bisschen Adventkranz.
    Ungewöhnliches mag er eigentlich nicht, er liebt aber Käse, besonders Ziegenkäse. Ich aber auch, ergo kriegt er ihn praktisch nie. Armes Tier.

Schokokeks gefällt das.
  4. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

[quote="Acryl, post: 13545859, member: 49989"er liebt aber Käse, besonders Ziegenkäse. Ich aber auch, ergo kriegt er ihn praktisch nie. Armes Tier.[/quote]

Ganz arm. Man sollte das Katzenamt einschalten! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden