1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katzen und die Hitze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 29 Juli 2013.

1. Pipina

VIP: :Silber

ich beruhig dich zu 50%
    meiner war ein ganz lieber, verschmußter :cat:

Neon gefällt das.
  2. hanna59

ich steh ja auf rote kater, freu mich schon ganz narrisch auf die beiden. nach der pleite mit den "tierschutz"katzen, kommen halt ein bissl jüngere zu uns. die kinder wissen noch gar nix davon. das wird eine überraschung werden.

Morgunfru und Asterix gefällt das.
  3. Pipina

dann wünsch ich euch sehr viel spaß mit euren roten :)

4. Neon

Neon Gast

:eek: Na servas! Gleich 2? :confused: Du bist mutig. :meh:

Na scherz, rote Miezen sind was besonderes. :love:

Morgunfru gefällt das.
  5. hanna59

ich werd eh berichten, keine sorge.:D

Asterix gefällt das.

6. sie sind halt anders... um es beruhigender zu formulieren *lach* ...

Creature und Neon gefällt das.
  7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

buidln bittschen........

8. hanna59

sobald die beiden bei uns eingezogen sind, versprochen.

lucy777 und Pipina gefällt das.
  9. Neon

Neon Gast

Mein Mann hat heute den Nachbarskater fotografiert, wie er grad bei den vis a vis Nachbarn unter dem Tor in den Garten schaut um zu sehen was deren Hund gerade macht. :LOL:

Leider ist das Foto unscharf geworden. :headbang:

10. Neon

Neon Gast

Na Bravo, meine Mutter hat heute Abend auch den Kater gesehen, wie er grad unten durch reinsieht. :D Warum ist mir der Anblick nicht gegönnt? :headbang:

11. Neon

Neon Gast

Und was ich die ganze Zeit vergesse zu schreiben: Früher ist der Kater dort immer reingekrochen und in deren Garten gelaufen. Seit die aber einen Hund haben, traut er sich wohl nicht mehr. :sneaky: :LOL:

12. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Rote Kater sind super! Ich hatte einen Ramses, der war sehr intelligent und wirklich ein tolles Tier!

Morgunfru und Neon gefällt das.
  13. Pipina

meiner hat cäsar geheißen :love: und seine schwester cleopatra (war eine schildpattkatze) <3

Neon und rayaofwakefield gefällt das.
  14. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ramses war eine richtige Plaudertasche. War ein Kater aus dem Tierheim und daher war die Herkunft unbekannt. Aber er hatte wunderschöne, große Ohren, wie ein Siam. Auf dem Bild sieht man's nicht so gut, aber im Vergleich zum Kopf waren die Ohren schon recht groß. Ramses beim Strecken.jpg

Morgunfru und Neon gefällt das.
  15. der ist kein "reinrassig" Roter :p das zählt nicht.. die ganz Roten ham an Klescha :D

Neon gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

Ausgestreckt auf 2m. :love: :cat:

rayaofwakefield gefällt das.
  17. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich wollt nur sagen - die lili ist grau getigert - mit ROTEN streifen drin - und die hat eindeutig auch einen klescher<3

Morgunfru und Kinderstube gefällt das.
  18. Asterix

Also mein erster Kater war auch ein Wunsch-Roter :love: - leider gibts da kein Digitalfoto, ist schon über 20 Jahre her....er war ein Halbperser(Mutter war Perserkatze), er hatte aber kein längeres Fell, man hätte es ihm nicht angesehen.
    Das war ein Bilderbuchkater, ein verschmuster, va. auf Frauen fixierter kleiner Gauner! War ur brav, man hatte den Eindruck, dass er alles verstanden hat, was man zu ihm sagte, hatte null Macken. 14 Jahre ein super braver, lieber Wegbegleiter <3. Philipp hat er geheißen (hieß schon so, ich behielt den Namen bei), Kosename "Fips".

lg Asterix

Viel Freude und Spaß mit den Rackern, hanna!

Kinderstube, Neon und Pipina gefällt das.
  19. war?
    was ist mit ihm passiert?

20. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

hab auch 2 Exemplare daheim mit Hauptfarbe rot (der KAter hat a bissi weiß dabei, die Lady ein klein bissi schwarz)
    Meine roten Miezen sorgen dafür dass es niemals langweilig wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden