1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Katzen und die Hitze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 29 Juli 2013.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

bei uns gibt es einige trinkstellen für die viecher, aber am liebsten mag die lili ihre pfote in unsere wassergläser tauchen und dann abschlecken.....
    wasser aus der gießkanne ist auch beliebt, auch wenn blumendünger drin ist, dann natürlich die vogeltränke - völlig uninteressant ist die wasserschüssel neben ihrem futternapf.

2. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

:D
    Mir wurde mal gesagt, dass man Katzen das Wasser nicht gleich nebens Futter stellen soll, weil sie das in den seltensten Fällen annehmen. Lieber ein paar Meter entfernt oder, noch besser, in ein anderes Zimmer.

3. Neon

Neon Gast

:roflmao: Da fällt mir ein!!! :roflmao: Ich hatte mal eine Katze (eine richtige Grazie war sie!! :love: ), die hat manchmal das Futter mit der Pfote rausgeholt und so ins Maul geführt!! :rolleyes: :roflmao: :roflmao:

rayaofwakefield, Asterix und fluchtgummi gefällt das.
  4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ja - sehr beliebt ist ein schüsserl in der duschkabine:rolleyes:

rayaofwakefield, Neon und fluchtgummi gefällt das.
  5. fluchtgummi

:roflmao:
    Unser Monsieur Mietz hatte nur in der ersten Woche seines Lebens bei uns eine eigene Wasserschüssel. Er hat von Anfang an nur aus der Hundewasserschüssel getrunken :cool:

6. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

solange Sonne auf den Terrassen bei uns ist, sind sie herinnen. sobald irgendwo nur Schatten ist und die Betonplatten vorher Frauli abgesprüht hat (damit sie kühler sind) wagen es unsere beiden hinaus um dann Frauli mit Käfer udgl zu bedanken :rolleyes:

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

:schadenfreude:

8. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

danke, was mir gut tut, mach ich gerne für meine Gfrasta auch

9. Asterix

So, Tiger hat wohl einmal einen über den Durst getrunken......:schmatz:

:D lg Asterix

Anhänge:

fluchtgummi, roselle, Catmandu und 5 anderen gefällt das.
  10. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja weil in der freien natur habens des wasser a net neben bzw wollen sie es nicht daneben weil sie es sonst verschmutzen könnten.

11. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :love: :love: :roflmao: :roflmao: *kreisch* :roflmao: Das beste Bild aller Zeiten!!!!!!!!! :roflmao: :love:

fluchtgummi und Pipina gefällt das.
  12. roselle

Unser Kater trinkt nur fließendes Wasser und nur in der Küche. Zimmerbrunnen interssiert ihn nicht. Er verbringt die meiste Zeit im Zimmer meiner Großen. Macht es sich in ihrem Bett bequem, wenn der Kasten offen ist, ist er sofort da drinnen. Hervor und schmusen kommt er nur, wenn die Kleine schläft.

13. Creature

Creature Gast

ist das geil :LOL:

14. Pipina

die katze meiner tochter hat, wenn sie bei uns auf urlaub war, auch nur aus hundsens schüssel getrunken.
    zuhause hat sie, wenn meine tochter im bad war, vom laufenden wasserhahn über die hand getrunken, dabei ist sie mit den hinterläufen auf einem stockerl gestanden vorne abgestützt am waschbecken :cat:

fluchtgummi und Neon gefällt das.
  15. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Katzen sind schon was Tolles! Später hätte ich gerne wieder eine, die Viecherl machen einem ja so viel Freude! Aber derzeit wird daraus leider nichts, unser Didi mag leider keine Katzen.

16. Asterix

Freut mich, dass euch das Foto auch so amüsiert wie mich :cool:, es war einfach aufgelegt, so wie es sich darstellt...:D

Jetzt weiß ich auch, woher der Ausdruck kommt : "Ich habe einen KATER......." :cat:

lg Asterix

fluchtgummi, Neon und Pipina gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

Wenn du wüsstest wie ich gelacht habe!! Und wie lange ich es angesehen habe!!! So richtig aufgelegt! :love:

Asterix gefällt das.
  18. fluchtgummi

Gestern ist der Monsieur Mietz ein bisserl vorm Ventilator gelegen :cool:
    20130801_202040.jpg

rayaofwakefield, Creature und Neon gefällt das.
  19. Neon

Neon Gast

:roflmao: Die Mieze weiß wo es angenehm ist.

fluchtgummi gefällt das.
  20. hanna59

des beruhigt mich jetzt natürlich ungemein, wir kriegen in den nächsten tagen gleich 2 davon. yippie :oschreck:

Asterix, lucy777 und Pipina gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden